Montag, 5. September 2011

Herzlich Willkommen

Liebe Leser/-innen

Seit gestern dürfen wir das Baby meiner Schwester auf dieser Welt begrüssen; wir freuen uns sehr. Da ich heute die Geschenke überreichen durfte, kann ich nun meine "Werke" auf dem Blog zeigen.

Aus gewöhnlichen Body's wurden liebevolle "Einzelstücke". Dazu habe ich denselben Stoff wie für die "Wimpel-Kette" benutzt, ein Herz und eine Krone ausgeschnitten und diese mit der Nähmaschine aufgenäht.

Den Name (tja, als Schwester hat man zum Glück einen Wissensvorsprung ;-) habe ich mit Bändern von Hand auf das Body aufgenäht. Ich gestehe - hätte das Baby "Massimiliano" geheissen - ich hätte auf dieses Body verzichtet...

Diese Ideen lassen sich selbstverständlich auch gut auf andere Textilien übertragen; ob Stofftasche, T-Shirt oder was auch immer - ich wünsche euch auf jeden Fall viel Freude dabei.

Herzliche Grüsse
Silvia