Montag, 17. Oktober 2011

Einzug der Herbstdeko

Nun hat es die Herbstdeko auch in unser Wohnzimmer geschafft. Als "Sommer-Anbeterin" bringe ich es jeweils nicht übers Herz, die Deko-Sachen schon im September heraus zu holen - dieses Jahr gab mir das Wetter ja sogar ein wenig recht ;-).

Zwerge, Bambi & Co. in Warteposition:



Und hier schön an ihrem Plätzchen:




Es muss ja nicht immer "Shabby Chic" und weiss sein - manchmal habe ich richtig Lust auf "Kitsch & Co." (ganz abgesehen von unserem 2-Jährigen; der fährt voll auf diese Deko ab - mal sehen, wie lange sie es heil übersteht..). Tja, und die Farben "rot/weiss" gehen ja immer - als Schweizerin sowieso ;-)

Ich wünsche euch eine schöne Herbstwoche mit viel Gefreutem!

Herzlichst
Silvia

PS: Tausend Dank für eure vielen Ermunterungen wegen dem Dirndl... es hat genützt und ich habe mich doch tatsächlich getraut es anzuziehen :-).