Freitag, 6. Januar 2012

Gemütlichkeit

Da bin ich wieder... Die Festtage sind vorbei, die Weihnachtsdekoration wieder in den Kisten verstaut und ich habe das Gefühl, dass unser Zuhause ziemlich "nackt" wirkt... Die Herbst-Bambis sind weg, die glitzernden Weihnachtskugeln auch... mmmmhhh, das macht mich immer etwas wehmütig.

ABER: so aufgeräumt und propper sah es bei uns schon lange nicht mehr aus - auch schön! Und dies setzt bei mir so richtige Energien frei - es gibt noch zahlreiche Schubladen und Kästchen, welchen so ein "Frühlingsputz" auch gut tun würde :-).

Ein Bild eines gestrickten "Bolero" ist mich "angesprungen" und danach MUSSTE ich natürlich SOFORT auf die Suche nach der passenden Wolle - nun bin ich (mehr oder weniger) fleissig dran - und dies in netter Gesellschaft:




Die Katzen machen es doch richtig - Gemütlichkeit geht über alles!!

In dem Sinn wünsche ich euch ein entspanntes und gemütliches Wochenende!

Seid lieb gegrüsst
Silvia