Mittwoch, 18. Januar 2012

Verlosung

Juhuii - ich darf nun tatsächlich 44 regelmässige Leser/-innen begrüssen - ich freue mich sehr und danke euch herzlich.

Nun zu der versprochenen Verlosung!
(Dieses Bild darf gerne bei euch verlinkt werden)


















Die Verlosung läuft ab sofort bis und mit 14. Februar 2012 um 24.00 Uhr; am 15.02.2012 wird der kleine Glücksprinz dann die Gewinnerin oder den Gewinner ziehen.

Wie funktionierts? Ganz einfach....
- Hinterlasse bei diesem Post einen Kommentar und du bist dabei.
- Auch anonyme Leser/-innen sind herzlich willkommmen
- und wem das zu kompliziert ist, der darf auch gerne eine E-Mail an mich senden

Und nun dürft ihr gespannt sein, welche Preise auf euch warten!


Ein wunderschönes, romantisches Shabby-Chic-Buch
zum Träumen und Schwelgen!




Stempel - da schlägt so manches Herz höher :-)!



Wenn schon Putzen - dann stilvoll und romantisch rosarot...


Ich hoffe, dass ich mit den Preisen euren Geschmack getroffen habe und warte nun gespannt auf eure Rückmeldung :-).

Liebe Grüsse
Silvia