Samstag, 11. Februar 2012

Vorher_Nachher

Immer wieder bewundere ich die schönen weissen Stoffsofas auf euren Blogs und in Zeitschriften. Wir haben bei unserer Sofaauswahl ausnahmsweise mal nicht nur aufs Optische geschaut und uns wegen Katze und Kind gegen ein Stoffsofa entschieden. Aber irgendwie wurde ich mit diesem Leder (... ja, es ist sehr praktisch, ich gebe es zu!) nie so richtig warm. Warm im wahrsten Sinne des Wortes - Leder fühlt sich für mich einfach zu kühl an...

Ein neues Sofa ist nicht in Sicht - so ging ich zum grossen Schweden und kam mit zwei Stoffdecken und einem Vorhangstoff (Gardinenstoff) nach Hause. Wie ich das Ganze umsetzen wollte, das wusste ich natürlich selber noch nicht und heute hatte ich die "Muse", mich der Sache anzunehmen.. (.. kennt ihr das auch - ich muss so in einer bestimmten Stimmung sein; sonst wird es sowieso nichts...!!)

Hier nun die Bilder dazu:

Vorher:


Nachher:



Und wer hat es als Erste ausprobiert?...

Endlich haben auch wir ein Sofa mit richtigem "Kuschel-Faktor" - ich bin glücklich über das Resultat. 

Und eine neue Aufgabe steht an: nun werde ich fleissig an meiner "Toleranzgrenze" für Falten, Katzenhaare und Sonstiges üben können :-).

Seid lieb gegrüsst!
Silvia