Sonntag, 20. Mai 2012

Seelenschmeichler

"Seelenschmeichler" - das sind für mich unverhoffte kleine Glücksmomente. Intensive Augenblicke der Zufriedenheit und der Zuversicht.

Das langersehnte (und bald wieder verschwundene) schöne Wetter bringt dieses kleine Glück besonders zum Strahlen.




















Das kleine Glück, ein neues kreatives Kleinprojekt in Angriff zu nehmen (.. ob es wohl was wird?)




Das kleine Glück, dass die Pflanzen, welche ich letztes Jahr gesetzt habe, wieder erblühen (.. ich bin Gartenanfängerin - daher ist dies bereits eine "Leistung" für mich :-)




Das kleine Glück, auch im Einfachen (Schnittlauch...) das Schöne zu entdecken.

Ich wünsche euch allen viele kleine und grössere Glücksmomente - sucht nicht zu weit; sie liegen oft ganz in der Nähe, nicht?

Herzlichst
Silvia