Sonntag, 1. Juli 2012

Da hat man das Geschenk...

.. hier der Beweis dafür, dass ich in den letzten Wochen kreativ nicht ganz untätig war!

So hiess es:
- 40 verschiedene Überraschungen suchen
- 40 kleine Texte dazu schreiben
- 40 Geschenke verpacken






































Am Freitag konnte ich meine liebe Freundin endlich damit überraschen - zum 40. Geburtstag!


Zudem war ich der Meinung, dass dieser wichtige Geburtstag ein guter Moment ist, um ein Album mit lieben Botschaften von der Familie und von Freunden zu erstellen.


























.. meine Masking-Tapes kamen voll zum Einsatz - die Wirkung überrascht mich immer wieder von Neuem.


Und hier vielleicht noch eine letzte Inspiration:





















Die 40 wichtigsten Eigenschaften, welche meine Freundin "ausmachen", durften natürlich auch nicht fehlen :-).

Die "Produktion" der Geschenke und des Albums waren irgendwie sehr eindrücklich und sinnlich... So hatte ich Zeit und Muse in Erinnerungen zu schwelgen (da gibt es einige, nach 35 Jahren Freundschaft...) und mir Gedanken über die wirklich Wichtigen Dinge im Leben zu machen; unter anderem über Freundschaften..!

Ich wünsche euch allen eine wunderbare Woche - vielleicht ergibt sich die Gelegenheit, einer lieben Freundin/Freund wieder einmal zu sagen/zeigen, wie wertvoll er ist?

Herzlichst
Silvia