Montag, 5. September 2011

Wäschesäcklein

Liebe Leser/-innen

Bald ist Schluss mit "Baby-Thema" - schliesslich soll sich mein Blog hauptsächlich auf  Deko-Eindrücke und "Shabby Chic" konzentrieren; aber diese Idee möchte ich euch trotzdem nicht vorenthalten.


Die Anleitung zu diesem Wäschsäcklein oder "Znüni-Beutel" findet ihr unter http://www.alpenschick.ch/2009/06/anleitung-fur-einen-znuni-beutel.html Hier hat die liebe Barbara eine super-tolle Anleitung geschrieben und alle wichtigen Schritte bildlich festgehalten. Dank dieser Anleitung ist es auch mir als "Näh-Anfängerin" gelungen, dieses Säcklein zu erstellen.

Ich wünsche euch eine schöne Woche.
Herzlichst
Silvia

Kommentare:

  1. Ach, mit Baby kann es doch nie genug sein!
    Die süßen Zwerglein!
    Aber de Beutel ist auch klasse!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. jaja die liebe barbara....ist ein goldschatz und hilft sehr gerne...zeigst du uns dein werk? und neugier...wo aus dem kanton solothurn? witzig, ich lerne immer wieder geniale frauen im blog kennen!!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Der Beschenkte Tim lässt seiner Patentante herzlich danken! Ist super geworden und wir haben grosse Freude daran!

    AntwortenLöschen

Über eure Kommentare freue ich mich sehr. Herzlichen Dank für die lieben Worte.