Montag, 5. September 2011

Herzlich Willkommen

Liebe Leser/-innen

Seit gestern dürfen wir das Baby meiner Schwester auf dieser Welt begrüssen; wir freuen uns sehr. Da ich heute die Geschenke überreichen durfte, kann ich nun meine "Werke" auf dem Blog zeigen.

Aus gewöhnlichen Body's wurden liebevolle "Einzelstücke". Dazu habe ich denselben Stoff wie für die "Wimpel-Kette" benutzt, ein Herz und eine Krone ausgeschnitten und diese mit der Nähmaschine aufgenäht.

Den Name (tja, als Schwester hat man zum Glück einen Wissensvorsprung ;-) habe ich mit Bändern von Hand auf das Body aufgenäht. Ich gestehe - hätte das Baby "Massimiliano" geheissen - ich hätte auf dieses Body verzichtet...

Diese Ideen lassen sich selbstverständlich auch gut auf andere Textilien übertragen; ob Stofftasche, T-Shirt oder was auch immer - ich wünsche euch auf jeden Fall viel Freude dabei.

Herzliche Grüsse
Silvia

Kommentare:

  1. Du bist eine sehr liebe Tante :-O

    Herzliche Glückwünsche auch an deine Schwester!

    LG
    Lotta

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die Glückwünsche Lotta! Baby Tim ist ein ganz süsser und hat jetzt schon viel Freude an seiner Patentante, die ihm sooo schöne Geschenke gebastelt hat! Sobald das Fotomodell in die Bodys passt werde ich ein Foto senden!

    AntwortenLöschen

Über eure Kommentare freue ich mich sehr. Herzlichen Dank für die lieben Worte.