Freitag, 2. März 2012

Endlich Frühling

... auch in unseren vier Wänden!

Ich bin da ja ein wenig "eigen" und erlaube mir erst ab März die ersten Tulpen zu kaufen (selber schuld....) - aber irgendwie habe ich sonst das Gefühl, die Jahreszeiten nicht richtig oder zum richtigen Zeitpunkt zu erleben. Ich möchte ja nicht im April schon mit der Sommer-Deko auffahren - obwohl - im letzten Jahr waren die Temperaturen ja bereits sommerlich.

So, genug der vielen Worte - die Bilder sollen nun sprechen und euch für einen kurzen Moment verzaubern.




Ich liebe die Kombination von diesem lieblichen rosarot und dem satten Frühlingsgrün!

Und nun widme ich mich wieder mal der "Datensicherheit" meines PC's - er war defekt und ich musste bange Stunden ausharren in der Angst, dass die Festplatte kaputt sein könnte. Und in diesen Momenten schwört frau ja immer wieder, dass sie ab sofort REGELMÄSSIG eine Datensicherung anlegen wird... !!!

Ich wünsche euch eine wunderbare Zeit!

Herzlichst
Silvia

Kommentare:

  1. Auch ich fühle mich wie im siebten Himmel!

    Hoffentlich erleben wir kein böses erwachen aus unseren schönen Träumen.

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hej - mit Tulpen gehe ich auch noch spärlich um! Aber Bellis und Muscari waren auch schon mal zu sehen bei mir!
    Deine Bilder sind wunderschön! Schönes Frühlings-Wochenende wünsch ich dir! GGGGLG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvia,
    das ist echt hübsch dekoriert!
    Sieht super schön aus.
    Die Karte gefällt auch besonders gut!
    Viele Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silvia,
      gerade habe ich deinen schönen Blog für mich entdeckt...
      Vielleicht kommst du mich ja auch mal auf meiner Seite besuchen - du bist jedenfalls herlichst eingeladen!! :))

      Wenn ich so deine Tulpen anschaue, kann ich kaum den Frühling mit seinen bunten Farben erwarten.
      Du hast es wirklich schön arrangiert!!

      Ich wünsche dir noch ein schönes Wochende & vielleicht bis bald mal auch auf meiner Seite... - würde mich sehr freuen!! ;))

      Löschen
  4. Hallo Silvia,

    ich bin gerade auch in deinen Blog reingestolpert. Deine Bilder sind wirklich sehr schön. Die Tulpen haben eine soo schöne Farbe. Toll. Der Frühling kann wirklich kommen. Bei uns war es heute schön soweit, das wir im Garten arbeiten konnten. Das fehlt einen so richtig, nach den kalten Tagen.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    christa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silvia,

    ach die Tulpen sind einfach herrlich. Es ist immer wieder toll, welche im Haus zu haben. Doch ich muss ehrlich sagen, dass ich mir schon welche im Januar gekauft habe *gg*.
    Uhhh, ich mache nie eine Datensicherung. Vielleicht sollte ich das auch besser machen, bevor mal wirklich alles weg ist. Da hast du ja nochmal Glück gehabt....

    LG von der Nicole
    P.S. Das Buch ist übrigens angekommen. Ein Post folgt noch. Danke dir recht herzlich für die tollen Sachen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ach liebe Silvia

    Deine Worte waren ja so lieb. Bin ganz gerührt. Danke!
    Wünsche dir einen wunderbaren Wochenstart.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Silvia,
    so eine schöne Deko! Ich muss zugeben, ich kaufe schon recht früh die ersten Tulpen. Ich finde Sie einfach zu schön, besonders, da der letzte Winter so dunkel war.....
    Und Datensicherung?....sollte ich wohl auch mal machen!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche,
    liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen

Über eure Kommentare freue ich mich sehr. Herzlichen Dank für die lieben Worte.