Mittwoch, 7. März 2012

Zarte Banden...

Einerseits liebe ich die knalligen und saftigen Farben des Frühlings - andererseits auch die Zartheit, welche diese Jahreszeit mit sich bringt.

.. und diese Zartheit war der Grund, dass ich unbedingt einen (was heisst hier einen?) neuen Nagellack kaufen musste! (Ehrlich gesagt gibt ja IMMER einen Grund für einen neuen Nagellack..)

Hättet ihr da widerstehen können (oder wollen)?
















Und dann bekam ich noch diese wunderbare Geschenk, welches perfekt zum Thema "Zartheit" passt:







































.. ich verrate euch sogar, was darin steckt: die neuste Ausgabe des "Jeanne d'Arc Living"! Juhee..

Mit frühlingshaften Grüsse
Silvia

Kommentare:

  1. Die Nagellackfarben sind wirklich sehr hübsch.
    Die Zeitschrift muss ich mir doch wohl auch endlich mal anschauen.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  2. da hast du dir aber seeehr schöne farben ausgesucht!!!
    ganz herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind traumhaft, absolut mein Geschmack!
    Und die JDL sowieso....

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen

Über eure Kommentare freue ich mich sehr. Herzlichen Dank für die lieben Worte.