Dienstag, 14. Februar 2012

Verlosung

Meine Lieben!

Zuerst ein grosses DANKESCHÖN für das Interesse an der Verlosung und für eure Teilnahme.

Welch grosse Freude, dass es so viele ins Los-Töpfchen oder besser gesagt "Los-Herzchen" geschafft haben! Aber selbstverständlich ist erst um 24.00 Uhr Schluss damit :-).

Morgen nach dem Frühstück findet die Ziehung der glücklichen Gewinner/-innen statt.


.... und dann müsst ihr euch leider etwas gedulden :-(

Da ich ja bekanntlich ab Morgen stolz die "4" am Rücken trage, werde ich nach einem gemütlichen Frühstück verreisen. Verreisen? Genau - mit vier Mädels geht es in die Berge und wir lassen es beim Skifahren und "Après-Skifahren" so richtig krachen!!!! Seit Monaten freuen wir uns nun darauf und dann weiss ich auch mit Sicherheit, dass die Falten "nur" vom Schlafmangel kommen...!!

Ich wünsche euch ebenfalls eine wunderbare Zeit und freue mich, euch nächste Woche die Gewinner/-innen bekannt zu geben.

Seid alle lieb gegrüsst
Silvia