Dienstag, 14. Februar 2012

Verlosung

Meine Lieben!

Zuerst ein grosses DANKESCHÖN für das Interesse an der Verlosung und für eure Teilnahme.

Welch grosse Freude, dass es so viele ins Los-Töpfchen oder besser gesagt "Los-Herzchen" geschafft haben! Aber selbstverständlich ist erst um 24.00 Uhr Schluss damit :-).

Morgen nach dem Frühstück findet die Ziehung der glücklichen Gewinner/-innen statt.


.... und dann müsst ihr euch leider etwas gedulden :-(

Da ich ja bekanntlich ab Morgen stolz die "4" am Rücken trage, werde ich nach einem gemütlichen Frühstück verreisen. Verreisen? Genau - mit vier Mädels geht es in die Berge und wir lassen es beim Skifahren und "Après-Skifahren" so richtig krachen!!!! Seit Monaten freuen wir uns nun darauf und dann weiss ich auch mit Sicherheit, dass die Falten "nur" vom Schlafmangel kommen...!!

Ich wünsche euch ebenfalls eine wunderbare Zeit und freue mich, euch nächste Woche die Gewinner/-innen bekannt zu geben.

Seid alle lieb gegrüsst
Silvia

Kommentare:

  1. Hallo Silvia,
    da bist du ja ab morgen im Club. Ich wünsche dir auf jeden Fall ein paar ganz tolle Tage. Da kann man ja schon ein bißchen neidisch werden (bei uns ist das Wetter gar nicht schön). Feier schön - und erholen und pflegen kannst du ja dann ab nächste Woche ;o).
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvia,
    ja willkommen bei uns lach!!!Und ich möchte bitte,bitte auch mit!!!!Bin auch ganz lieb(kicher)
    Ich wünsche dir einen gaaaanz schönen Valentinstag mit ganz lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. DAnn wünsche ich dich Morgen ein wunderschönen Tag, und eine gute Reise; und komm mit heile Knochen wieder!
    Unterdessen werden wir 'geduldig' warten.
    Gruß,
    Jojo

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, da hast Du Dir aber riesig Mühe gegeben!! Das ist ja schon mal ein Augenschmaus! Ich wünsche Dir - und Deinen Freundinnen, aber vor allem Dir - eine tolle, lustige und unvergessliche Zeit.

    Bis hier, in alter Frische :-)
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Haaa...eine Leidensgenossin! ;-))) Ich hab noch gaaanz viiel Zeit...bis Juni...höhö!!! Dann musst Dir mir doch bitte mal berichten, wie man sich so mit VIERZIG fühlt, ach...mir tun jetzt schon die Kochen weh, wenn ich nur dran denke!!! Dann pass mal schöön auf die (alten) Knochen auf...hab einen wuuundervollen Geburtstag und ein grandiöses Kurztrip-Weiber-Apre´-und-Preski-Säuschen....! Ganz aller♥-lichst, Biene♥

    AntwortenLöschen
  6. Da wünsche ich dir viel Spaß!! Gratulieren darf man vorher ja noch nicht...
    Da bin ich mal auf die Verlosung gespannt.
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du dir aber große Mühe beim Sternen ausschneiden gegeben! Manch machen es sich da ja mittels random einfacher, aber wenn man selber "Glücksfee" spielen kann ist es doch viel schöner! Ich drück schon fleißig die Daumen!
    Ich wünsche dir ein paar wunderschöne Tage. Lass es krachen!

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silvia,
    ski heil. Viel Spaß und erhol dich gut. *grins*
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  9. Na dann viel Spaß Dir und deinen "Skihaserln"...kommt heile wieder!
    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silvia,
    heute ist ja der 15.2. Wenn ich jetzt alles richtig verstanden habe, dann darf man dir also heute zum Geburtstag gratulieren. Herzlichen Glückwunsch! Hab viel Spaß beim Skifahren und genieße den Tag. Hals und Beinbruch!
    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silvia,
    ich gratuliere dir gaaanz herzlich zum Geburtstag und wünsche dir von ganzem Herzen,alles,alles Liebe.
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Silvia
    Gaaaanz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich hoffe, du hattets einen wunderschönen Skitag.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  13. Soo...ich wieder...wie die alte Fastnacht... :o)
    Hoffe, du hattest einen schönen Geburtstag und schöne Tage im Schnee! :o) Hiermit sende ich sehr verspätete Glückwünsche!
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen

Über eure Kommentare freue ich mich sehr. Herzlichen Dank für die lieben Worte.