Montag, 15. Oktober 2012

Pause... im Garten und im Blog

Meine Lieben

Der Herbst hat definitiv Einzug gehalten - mit oder ohne Oktoberfest :-)

























Umso mehr efreute ich mich daran, was unser Garten vor der grossen Winterpause noch alles hergibt; und dies in meinen Lieblingsfarben.




















Nicht nur der Garten sondern auch ich benötige eine "Verschnaufpause".

Es gibt zur Zeit ein paar "Baustellen" in meinem Leben und diese benötigen meine ganze Aufmerksamkeit und Energie. Und da mir das Bloggen viel bedeutet, möchte ich dies nicht "halbherzig" und im Schnellzutempo machen. Aus diesem Grund habe ich mich für eine "Blog-Pause" entschieden.

Bestimmt werde ich in einer ruhigen Minute eure wunderbaren Beiträge lesen oder vielleicht sogar selber ab und zu etwas posten - gerade wie es passt.

Ich wünsche euch eine wunderbare Herbst- und Vorweihnachtszeit - da kann das Dekoherz ja wieder höher schlagen ;-).

Mit lieben Grüssen
Silvia