Montag, 15. Oktober 2012

Pause... im Garten und im Blog

Meine Lieben

Der Herbst hat definitiv Einzug gehalten - mit oder ohne Oktoberfest :-)

























Umso mehr efreute ich mich daran, was unser Garten vor der grossen Winterpause noch alles hergibt; und dies in meinen Lieblingsfarben.




















Nicht nur der Garten sondern auch ich benötige eine "Verschnaufpause".

Es gibt zur Zeit ein paar "Baustellen" in meinem Leben und diese benötigen meine ganze Aufmerksamkeit und Energie. Und da mir das Bloggen viel bedeutet, möchte ich dies nicht "halbherzig" und im Schnellzutempo machen. Aus diesem Grund habe ich mich für eine "Blog-Pause" entschieden.

Bestimmt werde ich in einer ruhigen Minute eure wunderbaren Beiträge lesen oder vielleicht sogar selber ab und zu etwas posten - gerade wie es passt.

Ich wünsche euch eine wunderbare Herbst- und Vorweihnachtszeit - da kann das Dekoherz ja wieder höher schlagen ;-).

Mit lieben Grüssen
Silvia

Kommentare:

  1. Liebe Silvia,
    es ist doch zu schön, wenn der Garten noch was hergibt:-))))
    Dann geniess mal Deine Pause, irgendwie ist gerade ganz vielen danach...
    Hab noch einen schönen Abend und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvia
    Ich wünsche dir eine gute Zeit, lass es dir gut gehn und ich freue mich auf die Zeit, wenn du dann wieder hier bist!
    Herzlichste Grüsse aus der Linthebene von Rita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvia
    Ich finde es gut, dass man sich Zeit nimmt, wenn man sie nötig hat. Das Bloggen ist schön, aber das wahre Leben findet nicht am PC statt. Ich wünsche dir alles Gute in deiner Verschnaufpause und freue mich, wenn ich irgendwann wieder etwas von dir lese, mit herzlichen Grüssen Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silvia,
    alles hat (und braucht!) seine Zeit. Deshalb muss man es sich so einrichten, das es für einem stimmt und passt.
    Ich wünsche dir gute Erholung und freue mich auf ein Wiederlesen- irgendwann!!
    Geniess auch du den Herbst und dann die kleinen und grossen Geheimnisse der vorweihnächtlichen Tage!
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  5. Eine gute Verschnaufpause und auch dir eine schöne vorweihnachtliche Zeit, das wünsch ich dir von Herzen! Mach's gut! LG Barbara

    AntwortenLöschen

Über eure Kommentare freue ich mich sehr. Herzlichen Dank für die lieben Worte.