Sonntag, 1. Juli 2012

Da hat man das Geschenk...

.. hier der Beweis dafür, dass ich in den letzten Wochen kreativ nicht ganz untätig war!

So hiess es:
- 40 verschiedene Überraschungen suchen
- 40 kleine Texte dazu schreiben
- 40 Geschenke verpacken






































Am Freitag konnte ich meine liebe Freundin endlich damit überraschen - zum 40. Geburtstag!


Zudem war ich der Meinung, dass dieser wichtige Geburtstag ein guter Moment ist, um ein Album mit lieben Botschaften von der Familie und von Freunden zu erstellen.


























.. meine Masking-Tapes kamen voll zum Einsatz - die Wirkung überrascht mich immer wieder von Neuem.


Und hier vielleicht noch eine letzte Inspiration:





















Die 40 wichtigsten Eigenschaften, welche meine Freundin "ausmachen", durften natürlich auch nicht fehlen :-).

Die "Produktion" der Geschenke und des Albums waren irgendwie sehr eindrücklich und sinnlich... So hatte ich Zeit und Muse in Erinnerungen zu schwelgen (da gibt es einige, nach 35 Jahren Freundschaft...) und mir Gedanken über die wirklich Wichtigen Dinge im Leben zu machen; unter anderem über Freundschaften..!

Ich wünsche euch allen eine wunderbare Woche - vielleicht ergibt sich die Gelegenheit, einer lieben Freundin/Freund wieder einmal zu sagen/zeigen, wie wertvoll er ist?

Herzlichst
Silvia



Kommentare:

  1. Hallo Sylvia♥ Jaahaa...man könnte tatsächlich meinen mir wäre langweilig....leider ist´dem so nicht....es gefiel mir einfach nicht...SEUFZ!!!! Boah...aber Du bist ja echt fleissig gewesen...da kann sich Deine Freundin sich aber glücklich schätzen! Ich habe auch eine Freundin, die ich seit 36 Jahren beschenke...hihi...Das Album ist eine wirklich grandiose Idee!!!! GGGGGGGGGLG, Biene♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silvia,

    deine Ideen find ich echt super und es ist schön, wenn man so eine lange und gute Freundschaft hat.
    ...und das Masking Tape ist echt ne feine Sache ;)
    Viele liebe Grüße schick ich dir.
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvia,
    da kann sich ja jemand glücklich schätzen, dass er eine so tolle und ideenreiche Freundin hat wie dich. Ich bin schwer beeindruckt. Auch die vielen Eigenschaftswörter zu finden, war sicher nicht einfach! Kannst stolz auf dich sein!!!
    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Silvia,
    erstmal dankeschön für Deine netten Worte.
    Wow, was für ein liebevolles und persönliches Geschenk.
    Du hast Dir sehr viele Gedanken gemacht und Mühe gegeben. Das finde ich toll !
    Deine Freundin kann stolz darauf sein, eine so wunderbare Freundin zu haben.
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  5. DAS find ich so richtig tolle, herzliche Geschenke: Wenn man sich tausend Gedanken macht, sich was einfallen lässt und alles so richtig auf die zu Beschenkende abstimmt! Deine Freundin wird sich so sehr freuen über all diese lieben Zuwendungen! (Und ich durfte ja selber schon erfahren, was für tolle Päckli du schnürst!! ;oD)
    Ich wünsche dir einen herrlichen Sommer,
    herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  6. kein wunder, dass sie seit 35 jahren an dir als freundin festhält ... sooooooooo liebevolle geschenke!du bist eine tolle freundin!!!
    bei mir ist übrigens grad ein gewinnspiel und du bist herzlich eingeladen mitzumachen, wenn du magst ...
    http://e-i-n-f-a-l-l-s-r-e-i-c-h.blogspot.de/2012/07/aahgewinnspiel-mmhschoko-rosmarin.html
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen

Über eure Kommentare freue ich mich sehr. Herzlichen Dank für die lieben Worte.