Montag, 17. Oktober 2011

Einzug der Herbstdeko

Nun hat es die Herbstdeko auch in unser Wohnzimmer geschafft. Als "Sommer-Anbeterin" bringe ich es jeweils nicht übers Herz, die Deko-Sachen schon im September heraus zu holen - dieses Jahr gab mir das Wetter ja sogar ein wenig recht ;-).

Zwerge, Bambi & Co. in Warteposition:



Und hier schön an ihrem Plätzchen:




Es muss ja nicht immer "Shabby Chic" und weiss sein - manchmal habe ich richtig Lust auf "Kitsch & Co." (ganz abgesehen von unserem 2-Jährigen; der fährt voll auf diese Deko ab - mal sehen, wie lange sie es heil übersteht..). Tja, und die Farben "rot/weiss" gehen ja immer - als Schweizerin sowieso ;-)

Ich wünsche euch eine schöne Herbstwoche mit viel Gefreutem!

Herzlichst
Silvia

PS: Tausend Dank für eure vielen Ermunterungen wegen dem Dirndl... es hat genützt und ich habe mich doch tatsächlich getraut es anzuziehen :-).

Kommentare:

  1. Die Deko ist Dir ganz wunderschön gelungen!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du Liebe,
    sieht aber ganz Shabby aus. Ganz liebevoll von dir gemacht. Schönen Sonntag Manuela

    AntwortenLöschen
  3. ohhh...sooo niedlich ganz genau mein Geschmack....aber dieses Jahr überspringe ich den Herbst......und rase voll auf Weihnachten zu....

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Deko!!!! Ich liebe die Pilzchen und Bambi! Sieht allerliebst aus. Sieht schön aus bei Dir, ich trag mich gleich als Leserin ein!
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Deko,
    ich mag auch noch diese warme Deko!
    Ich schaue bei dir noch gerne weiter . . . . .
    Sei lieb gegrüßt
    Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön Deine Herbstdeko!!!
    Ich liebe die Kombi rot- weiss, und die Etagère sieht ganz bezaubernd aus!!!
    Liebe Grüsse
    conni

    AntwortenLöschen

Über eure Kommentare freue ich mich sehr. Herzlichen Dank für die lieben Worte.