Freitag, 12. August 2011

Erinnerungen wach geküsst...

Liebe Leser/-innen

Der "Welcome Baby" Post hat mich anscheinend etwas sentimental werden lassen... Aus diesem Grund möchte ich euch den Stubenwagen, welchen ich für die Geburt unserers Babys "aufgemöbelt" habe, nicht vorenthalten. In diesem Stubenwagen sind schon meine Geschwister und ich gelegen - und nun hofft er auf eine neue "Karriere" bei vielen weiteren Baby's.

Herzliche Grüsse
Silvia

1 Kommentar:

  1. Wie schöööön ... Ich finde es toll, dass der 'alte' Stubenwagen wieder genutzt wird und nicht durch einen neuen (gekauften) ausgetauscht wird. Leider haben meine Eltern damals alles entsorgt. Aber ich habe jetzt - nach unserem letzten Kind - den Stubenwagen für die Enkelkinder eingelagert *grins*.
    Im Übrigen deine Wimpelkette ist sehr schön geworden.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

Über eure Kommentare freue ich mich sehr. Herzlichen Dank für die lieben Worte.