Dienstag, 23. August 2011

Eine Reise in den Norden

Liebe Leser/-innen

Letzte Woche verbrachte ich mit meiner kleinen Familie fünf Ferientage in Copenhagen. Nebst dem klassischen "Sightseeing" standen auch das "Lädelen" und das gemütliche Kaffee-Trinken ganz oben auf unserer Wunschliste.


Das Wetter passte prima zu unseren Vorstellungen; wie ihr sehen könnt, haben wir uns einerseits der kulturellen und andererseits auch der genüsslichen Seite zuwenden können.

Irgendwie bin ich komischerweise unglaublich auf diese bunten Küchentücher abgefahren :-) Insbesondere in meinen Lieblingsfarben rosa und hellblau; ob gepunktet, gestreift oder mit Flower-Power. Diese bringen nun hoffentlich auch etwas "Power" und "Flower" in meinen Küchenalltag....

Herzliche Grüsse
Silvia

Kommentare:

  1. Liebe Silvia,
    in Copenhagen, das war bestimmt wunderschön!
    Jetzt möchte ich dir aber erst Mal ganz viel Spaß beim bloggen wünschen!
    liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvia,

    genau mein Geschmack die Küchentücher.
    Ich mag Flower Power Karos und so weiter.
    Copenhagen, da beneide ich Dich.Ich möchte
    auch mal unbedingt hin.

    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab Dich einfach mal verlinkt hoffe das ist OK?

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silvia,
    ich komme gerade wegs von Andrellas Blog zu Dir, da mich dein ausgefallener Blogname neugierig gemacht hat :))
    Wie ich sehe bist Du noch ganz neu hier und aus deisem Grund möchte ich Dich ganz herzlich Willkommen heissen und Dir viel Spaß und Vergnügen im Bloggerland wünschen!!!
    Du warst in Copenhagen und konntest vor Ort "Royal Copenhagen" Geschirr bestaunen.
    Ich bin in einem Geschäft tätig in dem wir diese Sachen verkaufen, zudem auch noch Glas aus Schweden und Norwegen!!!
    Deien Handtücher sind aber doch wunderschön pastellig und nicht bunt, ich hätte sie auch genommen lach!!
    Falls Du magst komm mich doch gerne mal auf meinem Blog besuchen, ich würde mich sehr darüber freuen.
    Bis dahin sei lieb gegrüßt von
    Marlies
    PS: Hihi die liebe Manuela von Suendenherz ist ja auch schon hier ;))

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    auch ich möchte Dich herzlich willkommen heißen. Aller Anfang ist schwer, aber dann läuft es fast von allein ;-)
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    ich gehöre jetzt auch zu Deinen ersten Leserinnen. :-)
    LG Kilchen

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja - da wäre ich auch gerne mal ...
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab Dich eben entdeckt und werde von nun an öfter kommen.
    Deine Leidenschaft für Küchentücher kann ich sooooooooooooooooo gut verstehen. Mir geht es auch so :-)
    Toller Blog!!!!
    Hab noch einen schönen Sonntag.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silvia
    Willkommen in der Bloggerwelt!
    Ich habe irgendwo deinen Kommentar mit gwundrig gelesen, und musste schnell bei dir vorbeischauen. Es gibt ja nicht ganz sooo viele CHinnen mit Blogs ;).
    Die Küchentücher hätte ich auch nicht liegen lassen können, sie sehen sehr schön aus!!
    Wünsche dir viel Spass beim Bloggen!
    Liebe Grüsse
    conni

    AntwortenLöschen
  10. Copenhagen ist eine Reise wert. Wir waren auch schon mal dort und haben wunderschöne Eindrücke mitgenommen.
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Über eure Kommentare freue ich mich sehr. Herzlichen Dank für die lieben Worte.