Mittwoch, 31. August 2011

Wir sind bereit...

Liebe Leser/-innen

Das Baby meiner Schwester lässt sich Zeit - und wir sind schon ganz nervös...
Als zukünftiges Gotti (Patin) bin ich natürlich auch in den Startlöchern. Die genähte Wimpelkette ist bereits im neuen Zimmer aufgehängt und was sich in diesem Geschenk (noch) verbirgt, das darf ich euch hoffentlich sehr bald verraten.

Herzlichst
Silvia

Kommentare:

  1. Liebe Silvia,

    ich drück die Daumen das es nicht mehr so lange dauert.Die zwei sind einfach nur goldig.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hej Hej Silvia,
    zu knuffig die beiden.
    Und Wimpelketten finde ich auch sehr schön, habe mir auch eine für mein Nähzimmer gemacht.
    Baby`s kommen wann sie wollen;-)
    LG
    Lotta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe,
    na, dann drück ich mal die Daumen das es jetzt bald auf die große Welt möchte. Es wartet bestimmt noch auf besseres Wetter.

    Zu Deiner Frage zum Award:
    das "No Awards" habe ich mir gerade erst nach dem Award auf den Blog geschrieben. Hatte kurz vorher ja schon ein Spiel und das reicht mir jetzt erst mal für eine Weilchen. WErde ich dann aber wieder mal ändern.
    Es gibt ja schon viele sehr bekannte Blogs mit vielen Lesern. Die haben ja bereits ihr Publikum und sind bekannt, dass sie sich sagen, die Arbeit mit den Awards (weil ein bisschen Arbeit macht es ja schon) mache ich mir nicht mehr.
    Die Awards sind ja dafür gedacht, unbekanntere Blogs bekannter zu machen. Weiß nichts, hast du da was von gemerkt, dass Du jetzt mehr Seitenaufrufe hast in der Statistik???
    Liebsten Gruß
    Sandra
    PS. Wäre vielleicht ganz schön, wenn Du in Deinem Profil eine Email Adresse hinterlegen würdest, dann hätte ich Dir auch gern eine Mail geschrieben. Ist jetzt ein ganz schön langer Kommentar.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. hallo silvia,
    danke für deinen lieben kommentar, den ich grad bekommen habe :) schön. dass dir das pünktchenglück so gefällt.
    es ist immerwieder aufregend, wenn ein baby kommt, so so schön! hab auch grad deine wimpelkette und den stubenwagen bewundert.
    glg schickt die dana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvia,
    wie habe ich mich über deinen lieben Kommentar gefreut.Dankeschön!!
    Ich kann es mir vorstellen,da wartet man und wartet.Ach,ist es aufregend!
    Ich habe mir auch die schöne Wimpelkette und den tollen Stubenwagen angeschaut und finde beides seeeeehr schön!
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen

Über eure Kommentare freue ich mich sehr. Herzlichen Dank für die lieben Worte.