Montag, 29. August 2011

Mmmhhh.... Süsses geht immer....

Liebe Leser/-innen

Am Wochenende hatten wir Besuch und ich somit endlich wieder einmal einen "guten Grund" meine geliebten Cupcakes zu backen. Bei der Herstellung am Freitagabend war es allerdings so heiss, dass sich das Topping beinahe selbstständig davon gemacht hätte..

Falls ihr auch Lust auf diese süssen Verführungen bekommen habt, so findet ihr feine Rezepte und Anleitungen unter Rezepte Cupcakes und unter weitere Rezepte. Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Freude und Erfolg.

Herzliche Grüsse
Silvia

Kommentare:

  1. Einfach HIMMLISCH !

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Jacqueline ♡

    http://jacquelineswhitehome.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvia
    Deine Cupcakes sehen wirklich lecker aus. Danke für die tollen Rezeptideen!
    Eine wunderschöne Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe,
    zuerst einmal: einfach köstlich sehen Dein Cupcakes aus! Wie aus der Konditorei!
    Und dann noch:
    ich habe Dir einen Award verliehen.
    Ich hoffe sehr, dass Du Dich darüber freust!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silvia,

    köstlich sehen deine Backwerke aus. Ich hätte da gerne eins zu Frühstück.
    Danke für den Link.

    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht lecker aus!!
    Liebe Grüße Kilchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silvia

    So, nun habe ich es endlich geschafft, einen Kommentar bei dir zu hinterlassen. :)

    Wie es aussieht sind wir zwei richtige Cupcake Fans. :)
    Deine sehen ja zuckersüss aus - zum reinbeissen fein!

    Die Rezepte sehen grossartig aus. Bei meiner nächsten Backaktion werde ich die mal ausprobieren.

    Mit besten Wünschen
    Miss Vintage

    AntwortenLöschen

Über eure Kommentare freue ich mich sehr. Herzlichen Dank für die lieben Worte.