Samstag, 5. November 2011

Darauf kann man zählen...

... wartend sass ich heute im Auto und mein Blick schweifte durch die Schaufenster in der Nähe - da blieb mein Herzschlag bei DIESEM Anblick fast aus:


Ist dieser Zählrahmen nicht wunderschön nostalgisch und bezaubernd? Mit den ungleichen Drähten und Original-Holzkugeln? Vielleicht mache ich den Rahmen noch weiss - so oder so - unser Kleine darf sich aufs Rechnen freuen und die Mama auch :-).

Liebe Grüsse
Silvia

Kommentare:

  1. Ja, der Abakus ist wirklich sehr schön! Zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen ;O)! Bin gespannt ob du ihn noch weißen wirst - ich glaube ich würde ihn sooo lassen!

    Wünsch dir noch einen schönen Abend und einen ebenso schönen Sonntag!

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Ich musste für meine Tochter für die Grundschule tatsächlich auch noch so ein "Ding" besorgen ;o)... und das ist noch gar nicht soo lange her ;o)!

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe (Emma) Silvia,

    Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und danke Dir für dein Kommentar!!! Ich habe mich so gefreut...Und lasse es mir nicht nehmen Dich ebenfalls zu besuchen!!!Dein Header ist ja zauberhaft!!! Ich liebe Herzen!!!

    Der Rechenrahmen ist ja total klasse....bin gespannt wie er aussieht nachdem Du ihn geweißelt hast(wirst dDu uns doch sicher zeigen?)
    !!!

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonnatg, liebe Grüße,Daniela

    AntwortenLöschen

Über eure Kommentare freue ich mich sehr. Herzlichen Dank für die lieben Worte.