Sonntag, 20. November 2011

"Weniger ist mehr...

.. oder doch nicht?" Manchmal tue ich mich beim kreativen Schaffen mit dieser Frage schwer. Geht es euch auch so?

Hier mein aktuellstes Beispiel: Dieser Kranz gefällt mir im natürlichen Look sehr gut (ein schönes Band müsste natürlich schon noch sein..)



Doch irgendwie war er mir doch etwas zu nackt :-) Da habe ich ihn spontan mit Dingen verschönert, welche in meinem Schrank ihrem "Winterschlaf" frönten...

 Das Resultat sieht nun so aus:




Vielleicht könnte ich noch weiter verziehren und dekorieren und das Resultät wäre noch besser?! Aber nun ist Schluss damit - getreu dem Motto "weniger ist mehr"....

Seid lieb gegrüsst
Silvia

Kommentare:

  1. Hallo liebe Silvia,

    der Kranz ist dir wirklich gut gelungen. Gefällt mir sehr gut.

    schönen Sonntag
    liebe Grüße
    christa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silvia,

    da hast du recht. Weniger ist mehr. Der Kranz schaut doch so perfekt aus. Ich würde da auch nicht mehr hin. So kommen die ganzen Sachen viel besser zur Geltung... Das Band ist übrigens toll ;O)

    Hab noch einen schönen Sonntag und bis zum nächsten Mal...
    LG von Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvia
    Du hast aber hübsche Sachen im Schrank, die Winterschlaf machen;). Zum Glück hast du sie daraus geweckt, denn damit ist dein Kranz wunderschön geworden. Richtig romantisch und edel.
    Ich wünsch dir noch einen gemütlichen Sonntagabend.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Wow - Der gefällt mir super gut mit dem Band und bleibe ruhig deinem Motto treu: weniger ist mehr!
    GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silvia,
    ein traumhaftes Band hast Du aus deinem Schrank geholt.
    Sei lieb gegrüßt
    Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Ja hübsch ist dein Kränzchen schön verspielt.
    Schönen Sonntagabend und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe,
    ich finde den Kranz so wie Du ihn jetzt zeigst genau richtig! Es ist das richtige Maß und er sieht wundervoll aus!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silvia,
    danke für Deinen lieben Kommentar. Dein Kranz gefällt mir sehr gut. So schön romantisch.
    Einen schönen 1. Advent Dir!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen

Über eure Kommentare freue ich mich sehr. Herzlichen Dank für die lieben Worte.