Sonntag, 27. November 2011

Backe backe Guetzli....

Mein Gotti-Meitli (Patenkind) wünschte sich zu ihrem Geburtstag, dass wir wieder zusammen Weihnachtsguetzli backen; somit fällt unser "Guetzli-Startschuss" jedes Jahr (... ich hoffe noch lange...) auf den 25. November :-).

Hier ein paar Impressionen:



Und die Frage nach einem passenden Mitbringsel heute Nachmittag hat sich auch elegant gelöst:




Tja - die Weihnachtsguetzli sind schon da, dafür feiern wir heute ohne Adventskranz (ich habe es zu lange hinausgezögert und dann reichte die Zeit nicht mehr...).

Ich wünsche euch einen schönen 1. Advent und viel Spass beim Backen.

Liebe Grüsse
Silvia

Kommentare:

  1. Hallo liebe Silvia,

    ich wünsche dir auch ohne Adventskranz einen noch wunderschönen 1. Advent *grins*.
    Man kann ja auch so einen Kerze anzünden, gell!

    Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. ...ohhh wenn sie so gut sind wie sie aussehen...gibt das ganz schöne Polster auf die Rippen...mhhhhh möchte am liebsten reinbeissen...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  3. Lecker sehen die Plätzchen aus♥
    GGGGLG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebi Silvia
    Mmmhh die Guetsli sehen so gluschtig us. Und die schöne Idee mit der Verpackung muss ich mir merken. Sieht toll aus.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen

Über eure Kommentare freue ich mich sehr. Herzlichen Dank für die lieben Worte.