Freitag, 15. Juni 2012

Toskana...

... in der Schweiz, resp. im Aargau :-) !


An Pfingsten habe ich eine wunderbare Tour gemacht und möchte euch an der schönen Landschaft teilhaben lassen. So, und nun lasse ich die Bilder sprechen.










Das Schöne kann so Nahe liegen... 

Ich wünsche euch ein herrliches Wochenende in der Natur!

Liebe Grüsse
Silvia

Kommentare:

  1. Liebe Silvia
    Wie recht du hast. Es ist gar nicht nötig, immer nur in die Ferne schweifen (wobei ich sehr gerne verreise), aber es ist wichtig, dass man die Augen auch für alles, was so selbstverständlich um uns herum ist, offen hat. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvia,
    gell, wir wohnen auf einem wunderbaren Fleckchen Erde?? Ich glaube, für uns wurde der Spruch "Warum denn in die Ferne schweifen...." erfunden! ;oD Wir haben doch alles, was das Herz begehrt, Seen, Berge, Flachland, mediterrane Kantone, sehr urchige (HIER! HIER!!), wir kennen das savoir vivre française à l'ouest etc.pepe!! Bei meinem Ausritt durch den Wald kommen wir immer auf eine Lichtung, da denkt man: Man ist in Kanada! Und dann wieder gibt es beinahe südländisch anmutende Eckchen....es ist einfach wunderbar! Und ich geniesse das sehr. Jetzt fahren in 2 Wochen meine Hottis wieder ins "Sommerlager" in den Jura, und ich freue mich schon auf die ruhige Zeit. Da haben wir die Musse, am See zu sitzen, unser herrliches Panorama auf uns wirken zu lassen, vielleicht mal auf die Alp zu fahren, in die Stadt zum Lädele, basteln, handarbeiten, werkeln...... Wir sind schon seit etlichen Jahren nicht mehr in die Ferien gefahren, und es fehlt uns wirklich nicht. (Nur auf die Isle sur la Sorgue möchte ich mal...aber die läuft ja nicht davon!)
    Jetzt wünsch ich dir ein wunderbares WE, das dir alles bietet, was dich glücklich macht!
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen

Über eure Kommentare freue ich mich sehr. Herzlichen Dank für die lieben Worte.