Donnerstag, 7. Juni 2012

Herzlich...

Herzlich grüsse ich alle, welche heute einen Feiertag geniessen durften und die anderen erst recht...!!

Am letzten Samstag habe ich die Nähmaschine am Abend auf die Terrasse gezerrt (jede Minute des schönen Wetters muss ja genossen werden..) und ich habe unter anderem dieses Herz genäht, welches ich einer lieben Freundin schenken werde.




















Kürzlich bin ich auf dieses süsse Band gestossen und habe es mir nun nicht nehmen lassen, die Wirkung sofort auszuprobieren. Herzig, nicht?




Und wenn schon "handmade" draufsteht, so habe ich es auch von Hand angenäht..


Mit den HERZlichsten Grüssen
Silvia

PS: Meine "Follower" können seit ein paar Tagen leider nicht mehr angezeigt werden und keine neuen dazu kommen (sniff..) Gemäss Internet-Recherche kann man nicht viel machen ausser abzuwarten - anscheinend klappte es bei den meisten nach ein paar Wochen wieder... (Darauf hoffe ich sehr - weil ich sonst keine Ahnung habe, was zu tun ist...) Ich nehme eure Tipps HERZlich gerne entgegen.. !!

Kommentare:

  1. Liebe Silvia,
    das Herz ist sehr HERZig- da wird sich deine Freundin freuen! Und was die Followers angeht, da kann ich dich beruhigen: Wie du siehst, hat auch deine Blogadresse hinten plötzlich ein "ch" statt ein "com" dran. Du musste jetzt einfach das "ch" durch ein "de" ersetzen, und voilà!!! Die Follower sind wieder da! Das hab ich ganz per Zufall entdeckt. Bei mir jedenfalls funktioniert das. Ich hoffe, bei dir auch!
    Ganz ein tolles WE wünsche ich dir, bis bald und herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvia
    Wunderschön ist es geworden dein Herz. Deine Freundin wird sich sehr freuen und auch das dazugewählte Band ist sehr schön. Cabrioletnähen macht sicher Spass...habe ich noch nie gemacht :-). Ich habe auch immer Probleme mit den Einstellungen, das ist echt sehr mühsam. Ich wünsche dir ein prächtiges Wochenende, mit herzlichen Grüssen Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvia,
    da wird deine Freundin sich aber bestimmt freuen.
    Schönes Herz.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen

Über eure Kommentare freue ich mich sehr. Herzlichen Dank für die lieben Worte.