Donnerstag, 29. September 2011

Alpenluft...

... darf ich bald schnuppern - am Samstag geht es ab in die schönen Berge. Da freue ich mich auf die herzliche Gastlichkeit, das deftige Essen, die Alpenluft und vor allem auf das "NICHTS TUN" (.. oder "Weniger-Tun") ;-)

Was die Mode angeht, gefällt mir dieser "Alpenlook" ja unglaublich gut; nun stellt sich die Frage, ob das Ferienziel nach der Mode oder die Mode nach dem Ferienziel ausgewählt wurde....


Ich wünsche euch ebenfalls eine entspannte Woche mit der einen oder anderen
"Nichts Weniger-Tun-Ruhe-Insel". ("NICHTS TUN" kann ich mir bei euch auch nicht wirklich vorstellen.... )

Liebe Grüsse
Silvia

Kommentare:

  1. ...na dann wünsche ich dir ganz viel Alpenluft, damit du am Montag wieder richtig durchstarten kannst...ich gehe nach Freiburg im Breisgau an den Stoffmarkt und hoffe auf eine riiiiiieeeeeessssiiiige Ausbeute....na mal sehen...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvia,
    ein schönes We und entspann dich ein wenig.
    Gute Erholung und bis bald wünscht dir
    Lotta

    AntwortenLöschen

Über eure Kommentare freue ich mich sehr. Herzlichen Dank für die lieben Worte.