Sonntag, 25. September 2011

Zarte Herbststimmung

Auch bei mir dürfen die farbigen und gemusterten Wohn-Accessoires in den wohlverdienten "Herbst-Winter-Schlaf" und den gedeckten Farben Platz machen.

Die Kissenhüllen aus Kopenhagen haben endlich den passenden Inhalt bekommen und dieser Rehbock hat mich im Laden so lieblich angeschaut und gerufen "nimm mich mit!" - wer könnte da schon widerstehen?



Herzliche Grüsse
Silvia

Kommentare:

  1. Eh, den hätte ich auch mitgenommen! Klar! Die Kissen sind wunderschön!

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Silvia...oder soll ich Emma schreiben?
    Hab ganz lieben für Deinen Besuch auf meinem noch neuen Blog und vor allem, für Deine sehr lieben Zeilen :-) Ich freue mich sehr darüber!

    Als ich Dein Profil las, habe ich erst gedacht, Du schreibst von mir *hihi* denn ich fühle mich auch oft im "siebten Himmel", wenn ich mir hier so manche Blogs anschaue oder überhaupt ...was es alles tolles gibt...da geht mir auch immer das Herz auf. Hach es gibt einfach zu viele schöne Sachen *smile*. Ich kann Dich guuuuut verstehen :-) und ich denke, viele andere auch.

    Ich kann mich allerdings erinnern, dass ich schon mal hier bei Dir war...sozusagen als "Spanner" und als Nicht-Blogger, denn das Babygeschenk kam mir sehr bekannt vor. Dein Bild mit den süßen Engelherzen jedoch ist neu...das wär mir sonst sicher in Gedächnis geblieben, de finde ich nämlich auch total goldig, hast Du die selber gegossen?

    Wie ich lesen konnte, steckst Du gerade schwer im Ausbau Eures Häuschen und ich drücke fest die Däumchen, dass man den Boden noch retten kann, wäre doch zu schade!

    Also liebe Silvia, alles alles Gute Dir und Deinen Lieben um Dich herum und ich komme sicher wieder :-)

    Sei lieb gegrüßt
    von Anke

    AntwortenLöschen
  3. Die Kissen sind wirklich ein Traum!!!! Und das Rehlein passt wunderbar zur kommenden Jahreszeit! Schön ausgesucht!
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silvia

    geht doch schnell auf meinen Blog:

    http://puenktchenpunkt.blogspot.com

    ...hätte da einen AWARD wenn du denn möchtest...

    AntwortenLöschen
  5. In die Kissen habe ich mich auch schon verliebt...und der Rehbock schaut klasse aus!! GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen

Über eure Kommentare freue ich mich sehr. Herzlichen Dank für die lieben Worte.