Mittwoch, 30. November 2011

Adventskranz

Auch wir haben es noch geschafft... Am Montagabend habe ich mich im Wohnzimmer etwas umgeschaut und den "Weidenkranz" entdeckt und danach ziemlich planlos mit weissen Bändern zu werkeln begonnen...

"Habe ich nicht noch kleine Engel irgendwo in der Kiste?" Die Suche ging los und bald wurde ich fündig. Zackzack die Engel befestigt und dann mal abgewartet. Beim Einkaufen habe ich diese Lichterketten entdeckt (eine tolle Sache, welche mit Batterien betrieben wird) und sogar noch Kerzen gefunden, welche passten.

Gesagt, getan - nun ging es noch an die letzten Ausschmückungen und der "Instant-Kranz" konnte eingeweiht werden; zwei Tage nach dem 1. Advent - darüber schaue ich grosszügig hinweg :-).






Seid herzlich gegrüsst
Silvia

Kommentare:

  1. huhu und hallo liebe Silvia!

    Wie Du siehst, ich habe den Tag gut überstanden und bin auch noch immer munter. Naja ... ich habe öfter mal schlaflose Nächte und sind sie mal nicht völlig schlaflos, dann oftmals unterbrochen. Irgendwie habe ich mich nach all den Jahren daran gewöhnt und stecke das gut weg. Das wird wohl auch immer so bleiben.

    Aber nun zu Deinem Adventkranz. Ist doch schnuppe, dass er 2 Tage nach dem 1.Advent fertig wurde, die Hauptsache ist doch ...dass er jetzt da ist und das was ich sehen kann, schaut sehr hübsch aus. Ich mag ja Engelchen auch so sehr und deshalb schon gefällt er mir :-)
    Nun wünsche ich Euch mit Eurem Kranz eine wundervolle Weihnachtszeit!

    Einen lieben Gruß zum Schluß und eine gute Nacht wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. ist ganz toll geworden. ich mag weiss sowieso, im moment....glg barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silvia,

    der ist aber schön geworden....für das "ziemlich planlose rumwerkeln" :). Das mit der batteriebetriebenen Lichterkette ist auch klasse - schaut mit den Federn dazu super aus. Die Kerzen finde ich richtig schön - mit den Verzierungen. Das hast du wirklich ganz toll hinbekommen ;o)

    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Silvia,
    besser spät als Nie, ist auch mein Motto. Ich habe es so gerade eben geschafft meinen Kranz nioch fertig zu bekommen, vondaher sehe auch ich immer sehr grosszügig über die Fertigstellung hinweg lach!
    Aber schön ist er geworden dein Kranz, ein zartes, duftiges, weisses Arrangement...gefällt mir sehr!!
    Dir auch weiterhin eine schöne,gemütliche Adventszeit und allerliebste Grüße von
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. mei, dankeschön für deinen soo so lieben kommentar. hab mich grad sehr gefreut! mindestens so sehr, wie über die kleider :))
    ich wünsch dir einen ganz gemütlichen zweiten advent, vielleicht auf einem weihnachtsmarkt,
    liebe grüße von dana

    AntwortenLöschen

Über eure Kommentare freue ich mich sehr. Herzlichen Dank für die lieben Worte.