Samstag, 3. Dezember 2011

Der 1. Adventskalender im Leben..

... ist unserem Kleinen noch etwas unheimlich: so viele Geschenke und man darf nicht alle sofort öffnen; wer kommt auf eine solche Idee...? Aber die Faszination für die Lichterkette ist beinahe ebenso gross wie für die Geschenkchen - Licht an, Licht aus, Licht an... ihr wisst, wie es weiter geht :-).

Mein Mann ist zur Zeit am Keller umbauen und hat spontan aus alten Dachlatten einen Rahmen gebastelt, weiss angemalt und schon hatten wir eine gute Ausgangsbasis. Das Resultat nun hier:




Ich wünsche euch von Herzen einen besinnlichen und schönen 2. Advent.

Liebe Grüsse
Silvia

Kommentare:

  1. Hallo Silvia, ich ahne, wie es weiter geht...Licht an...Licht aus...Licht an...Licht aus ... *hihi* ... die Vorstellung find ich schon süß, bei mir ist das schon etwas her ...

    Wow, was hast denn Du für einen tollen Mann ... das ist ja mal eine tolle Idee, finde ich supiklasse! Er soll sich mal noch mehr solcher schönen Ideen ausdenken, die Du uns dann hier präsentieren kannst *hihi*. Wenn ich einen Wunsch äußern darf ... weiterhin alles in weiß!

    Auch Dir wünsche ich einen wundervollen, besinnlichen 2.Advent!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Das finde ich aber süss und eine super Idee! Einen wunderschönen Advent-Sonntag!!! GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silvia,

    der ist aber ganz große klasse geworden. Wow! Die Idee finde ich ja so super! "Braver Mann" *lach*.
    Und das mit dem Licht an...Licht aus...hatten wir auch schon - ganze zwei mal (wegen 2 Kinder) :o))))

    Hab einen ganz tollen 2. Advent und liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silvia
    Einfach wunder-wunderschööööön.
    Eine gemütliche Adventszeit wünsch ich euch.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!!
    Das ist ja ein schöner Adventskalender und für die Eltern ist es doch sicher mindestens so spannend wie für das Kind :)
    Vielen Dank für den lieben Kommentar und die Teilnahme bei meiner Verlosung.
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  6. liebe silvia
    oh, herzlichsten dank, du 70igste Leserin, du ☺ dein blog gefällt mir sehr gut ☺ herzlichste grüsse in den aargau ☺ dana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silvia
    Ganz herzlichen Dank für deinen Kommentar bei mir. Ich habe mich sofort auf deiner Liste eingetragen, denn ich bin ganz begeistert über deine Vielseitigkeit und dein Blog ist genial! Richtig spannend! Ich komme wieeeeder :-), mit lieben Grüssen Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silvia,
    ich danke dir sehr für deine lieben Zeilen bei mir und habe mich riesig darüber gefreut!
    Wie süß,ja das war bei uns auch so und es wird lange so weiter gehen(lach) Und dazu die leuchtenden Augen.
    Ich finde deinen Kalender wunderschön und die Idee dazu klasse!!!
    Gaaanz liebe Grüße und einen sehr schönen 3.Advent für euch,
    Diana

    AntwortenLöschen
  9. Dein Adventskalender ist dir sehr gut gelungen und gefehlt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Maggi

    AntwortenLöschen
  10. Die Idee ist ja so toll! Sieht wirklich ganz toll aus. Ich hab für unsere Kleine auch das erste Mal einen Adventskalender gemacht :o)
    Übrigens vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar bei mir im Blog.
    Ganz liebe Grüsse Martina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silvia,

    ganz lieben Dank für deine netten Zeilen.

    Also mir gefällt die Idee mit dem Kalender auch wirklich gut.

    Herzliche Grüße und eine wunderschöne, neue Woche.
    Mary

    AntwortenLöschen
  12. Auch wenn Weihnachten jetzt ja schon bissl her ist..
    Der Adventskalender ist richtig schön!
    Gute Idee mit dem Rahmen
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen

Über eure Kommentare freue ich mich sehr. Herzlichen Dank für die lieben Worte.