Mittwoch, 21. Dezember 2011

Danke

Es ist endlich an der Zeit, euch allen von Herzen zu Danken: für eure kreativen, inspirierenden, motivierenden und zu bestaunenden Blogs und für die vielen lieben Kommentare, über die ich mich immer sehr freue.

Speziell in der turbulten Vorweihnachtszeit vergisst man gerne, was "Frau" tagein und tagaus leistet und ich möchte euch sagen, ihr alle seid eine:


Falls es an Weihnachten hektisch werden sollte, denkt an diesen Spruch und versucht euch zurück zu lehnen und zu entpannen. Gemäss dem Motto: "Eine Heldin des Alltags muss ja nicht zwingend noch eine Heldin der Festtage sein"... :-).

Ich verabschiede mich nun bis nach den Weihnachtstagen und wünsche euch fröhliche, besinnliche, lustige und genussvolle Feiertage.

Liebe Grüsse
Silvia

Kommentare:

  1. Jaaa liebe Silvia,
    endlich bringt es mal jemand auf den Punkt!Und du hast sooo recht und an den Festtagen können uns mal die Anderen etwas verwöhnen,oder?
    Ich habe mich sehr über deine so lieben Zeilen bei mir gefreut.Dankeschön!!!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben von ganzem Herzen auch ein sehr schönes und besinnliches Weihnachtsfest.
    Mit ganz vielen lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Genau, ich als Heldin des Alltags habe beschlossen alle Pläne auf Eis zu legen und mich zu entspannen...was hat die Familie von einer perfekt dekorierten Wohnung und einer gestressten Gastgeberin.
    GGLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Emma ,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein zauberhaftes Weihnachtsfest !

    Liebe Weihnachtsgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Ein fröhliches Weihnachtsfest und
    ♥liche Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Deinen Blog finde ich wunderschön, wie auch dein Stil.
    Wunderschöne Bilder findet man auf deinem Blog.

    Vielleicht hast du ja mal Lust auf meinem neuen Blog vorbei zu schauen:
    http://wohnenundgeniessen.blogspot.com/

    Einen guten Rutsch ins neue Jahr!✭

    Miss Vintage

    AntwortenLöschen
  6. hallo silvia,
    danke dir für deinen so lieben kommentar und deine geduld, die vielen bilder anzuschauen :)
    viel spaß morgen und bis ganz bald!
    die dana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silvia
    Vielen Dank für Dein Kompliment! Einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Liebe!
    Claudine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silvia,
    ich wünsche dir und deinen Lieben von ganzem Herzen einen tollen Rutsch und ein sehr schönes neues Jahr!
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Silvia,
    vielen Dank für Deine lieben Worte. Dann wollen wir 2 mal sehen, ob wir unseren "Vorsatz" in diesem Jahr auch umsetzen können.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes 2012 voller Gesundheit, Spaß und Freude....und natürlich ein paar entspannende Auszeiten.
    ♥liche Grüße, Iris

    AntwortenLöschen

Über eure Kommentare freue ich mich sehr. Herzlichen Dank für die lieben Worte.