Freitag, 6. Januar 2012

Gemütlichkeit

Da bin ich wieder... Die Festtage sind vorbei, die Weihnachtsdekoration wieder in den Kisten verstaut und ich habe das Gefühl, dass unser Zuhause ziemlich "nackt" wirkt... Die Herbst-Bambis sind weg, die glitzernden Weihnachtskugeln auch... mmmmhhh, das macht mich immer etwas wehmütig.

ABER: so aufgeräumt und propper sah es bei uns schon lange nicht mehr aus - auch schön! Und dies setzt bei mir so richtige Energien frei - es gibt noch zahlreiche Schubladen und Kästchen, welchen so ein "Frühlingsputz" auch gut tun würde :-).

Ein Bild eines gestrickten "Bolero" ist mich "angesprungen" und danach MUSSTE ich natürlich SOFORT auf die Suche nach der passenden Wolle - nun bin ich (mehr oder weniger) fleissig dran - und dies in netter Gesellschaft:




Die Katzen machen es doch richtig - Gemütlichkeit geht über alles!!

In dem Sinn wünsche ich euch ein entspanntes und gemütliches Wochenende!

Seid lieb gegrüsst
Silvia

Kommentare:

  1. Hallo Silvia,

    die Weihnachtsdeko ist bei uns auch schon weg und dieses Jahr war es gar nicht so "nackig" danach. Hab nicht allzuviel "aufgeschmückt". Dein Bolero wird sicher hübsch. Mensch, ich beneide so viele von Euch, die Stricken und Häkeln können. Man kann so viel tolle Sachen machen :)
    Deine Katze macht es richtig und als Mensch sollte man es auch öfters mal gleich tun, oder?
    GGLG sendet dir die Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvia,
    ich bin gespannt auf dein Bolero,er wird sicher gaanz toll!
    Och ,ist deine Katze süß!!!!So kuschelig!
    Ich wünsche dir auch ein sehr schönes Wochenende mit ganz lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Stricken ist immer gemütlich, sitze auch grad wieder mal an etwas Kleinem.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silvia

    Oh ja, mir geht es genauso nach Weihnachten. Sooo kahl! Und dann noch ein Mann, der im Moment meint, er müsse das ganze Haus räumen! Ist ja nett, aber...
    Du, komme wohl bald wieder mal nachholen am Dienstag, war letzte Woche nicht im Kurs.

    Lieber Gruss, Jasmin

    P.S.: Das Stricken kannst DU definitiv besser ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hoi Silvia

    Oh ja, das kenne ich! Die leere nach Weihnachten ist schon sehr tragisch. Aber: Wenn frau noch einen Mann hat, der momentan das ganze Haus räumen will... Gerade jetzt!

    Das Stricken kannst DU definitiv besser als ich ;)

    Lieber Gruss, Jasmin

    P.S.: Komnme wahrscheinlich bald mal wieder an einem Dienstag "Nachholen".

    AntwortenLöschen
  6. OH NEIN!!!
    Erst hat es gar nicht geklappt, jetzt bin ich gleich mehrmals verewigt...

    Sorry :(

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sonja,

    die Wolle sieht toll aus.Ich habe mir gerade neue Bestellt und hoffe sie schnell zu bekommen dann kann ich wieder loslegen.
    Habe liebe dank fuer deinen so netten Komentar.

    Sei Herzlich Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen

Über eure Kommentare freue ich mich sehr. Herzlichen Dank für die lieben Worte.