Mittwoch, 14. Dezember 2011

Warten

Bei uns kommt im Moment viel vom Himmel - aber leider das Falsche! Es regnet in Strömen dabei warte ich doch seeeeehnlichst auf den Schnee.

.. aber die Wetterprognosen sehen vielversprechend aus :-). Damit die Warterei etwas erträglicher wird, gibt es glücklicherweise dies:




Und damit die "Nach-den-Festtagen-Diät" nicht allzu heftig aus fällt, noch das:



Ich wünsche euch schneereiche und wunderschöne Adventstage.

Liebe Grüsse
Silvia

Kommentare:

  1. Hallo Silvia,

    du sagst es - es kommt leider gerade das Falsche vom Himmel! Bei uns auch. Doch der Schnee kommt bald.....und dann wahrscheinlich sehr reichlich :o)
    Der Inhalt der Dose schaut lecker aus. Die Dose überigns auch....nicht lecker, aber schön :)Puh....ich hab bereits ein paar Pfunde zugenommen, doch was soll`s. Jetzt muss ich schließlich nicht im Bikini rumlaufen, hihi. Nach Weihnachten gehts dem Winterspeck wieder an den Kragen.
    Ich wünsch dir auch noch schöne Adventstage
    LG von der Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvia,
    wie lecker!!!Hier stürmt und regnet es auch abwechselnd.Aber ich glaube am Wochenende gibt es Schnee.Mir gefällt das schöne Glas sehr gut und so schöne Rosenbilder sind immer seeehr schön anzusehen.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvia
    Ich habe Neuigkeiten, bei uns schneit es bereits ;), wir wohnen 716 m.ü.M.
    Oh DU denkst schon ans abnehmen... daran denke ich meist erst so anfang Mai ;).

    Das erste Foto ist der Hammer, soooo schön....
    Die Dose habe ich ja auch, und stell Dir vor bei mir sind auch Guezli drin!

    Ganz liebe Grüsse
    conni

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen!

    Sehr schön, dein Blog! Fast ein bisschen gemein, schon so viele Leser! ;)

    En liebe Gruess, Jasmin

    AntwortenLöschen

Über eure Kommentare freue ich mich sehr. Herzlichen Dank für die lieben Worte.