Samstag, 14. Januar 2012

Voranzeige

Dieses Jahr steht bei mir die "4" an erster Stelle - entsprechend freute ich mich, als ich als "Blog-Neuling" bereits 40 Leser/innen begrüssen durfte!



Aber wieso steht das ganze Jahr die "4" an erster Stelle?
Ja, ihr habt es erraten - Mitte Februar steht ein runder Geburi auf dem Programm - und ich freue mich sogar darauf :-).

Aus diesem Grund - und als grosses Dankeschön an euch alle - werde ich eine Verlosung starten. Mehr dazu nächste Woche.

Liebe Grüsse
Silvia

PS: ... ich gebe übrigens die Hoffnung noch nicht ganz auf, dass es bis zur Verlosung "44" Leser/-innen sein könnten "grins".   Juhuii, die 44 ist geschafft!

Kommentare:

  1. Huch Silvia, das ist das erste mal, dass ich höre oder lese, dass sich jemand auf die 40 freut. Ich muß allerdings sagen, dass mir damals die 30 mehr zu schaffen machte, wie vor 2 Jahren die 40. Vielleicht wollte ich es damals nicht wahrhaben und nun ergebe ich mich meinem Schicksal *g*
    Man kommt ja eh nicht drumherum ... :-(

    Dann gratuliere ich Dir erst einmal zum 40.Leser und Dir weiterhin viel Freude und einen wunderschönen Abend :-)

    Herzlichst
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvia,
    du hast sie erreicht,die 44 Leser meine ich(lach)
    Ja,da steht dir sicher ein großes Fest vor der Tür.Und es wird bestimmt sehr schön.
    GGGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du ja einen großen Grund zum feiern!
    Und die 44 sind auch schon erreicht!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen

Über eure Kommentare freue ich mich sehr. Herzlichen Dank für die lieben Worte.