Samstag, 28. Januar 2012

Sprachlos

Es sind sehr seltene Momente, in denen ich mich als sprachlos bezeichnen würde - heute war so einer... Nach einer Woche Ferien in den verschneiten Bergen schaue ich in den PC und kann meinen Augen kaum trauen!


Ich danke euch von Herzen für eure lieben Kommentare, eure rege Teilnahme an meiner Verlosung und nicht zu letzt für die vielen neuen Leserinnen und Leser bei "Emma im siebten Himmel" - seid herzlich Willkommen!

... wie gesagt - ich bin sprachlos - zum Glück kann ich noch schreiben :-).

Liebste Grüsse
Silvia

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Silvia,
    ach ist das schön,du bist wieder da!
    Ich hoffe es war alles sehr schön in den Bergen?
    Ich freue mich richtig mit dir,dass du dich so freust und sprachlos bist(lach)
    Ich wünsche dir einen ganz schönen Sonntag mit
    gaaaanz lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Silvia♥ Das Gefühl kenne ich! Schön, gell? Ich wünsche Dir einen zauberhaften Abend, ♥-lichst, Biene♥

    AntwortenLöschen
  3. hallo meine 101. leserin ;-)
    ja, das ist wunderbar, ich genieße das auch gerade sehr!
    wünsche dir einen guten start in die neue woche!
    herzlichst amy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silvia
    Herzlichen Dank für deinen Besuch bei mir auf dem Blog. Ja, mein Lädelchen ist am Samstag durchgehend geöffnet bis sicher 17.00 Uhr. Oder auch länger ;-). Dein Besuch würde mich sehr freuen und eine tolle Teerunde ist garantiert :-)). Ui, ich hüpfte sofort in deinen Lostopf, ich bin eine Stempelsüchtige und bin immer wieder am Bestellen (vorallem bei Stempelknopf). Mit herzlichen Grüssen und bis baaaald, Barbara

    AntwortenLöschen
  5. hallöchen! so ich hab die 62! (jajaja über neue leserlinge und kommentare freut man sich wirklich immer! ich find das ist der zuckerguß am bloggen, oder?)
    wie süß, meine oma hieß auch emma! da kann ich gar nicht anders... wünsch dir ein superschönes we und gaaanz liebe grüße! di
    ;0)

    AntwortenLöschen

Über eure Kommentare freue ich mich sehr. Herzlichen Dank für die lieben Worte.