Sonntag, 5. Februar 2012

Shabby Chic

Gestern haben wir einen Familienausflug in das wunderschöne "Shabbyhus" von Barbara gemacht...

klick auf meine Homepage
(Blog von Barbara)
... und wir waren begeistert! Liebevoll ausgesuchte Dinge in einer wunderschönen Umgebung.

Hier ein paar Impressionen:












Wir bedanken uns bei Barbara für ihre unglaublich herzliche Gastfreundschaft!

Selbstverständlich bin ich nicht mit leeren Taschen nach Hause gegangen - meine Schätze zeige ich euch bald :-).

Ich wünsche euch eine kreative und wunderbare Woche!

Liebe Grüsse
Silvia

Kommentare:

  1. Liebe Silvia,
    bin gespannt auf deine Schätze.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend liebe Silvia

    Das Shabbyhus ist wunderschön und tolle Bilder hast du gemacht. Ich freue mich schon, deinen Einkauf zu sehen. :)

    Einen guten Wochenstart
    Miss Vintage

    AntwortenLöschen
  3. Liebi Silvia
    Vielen Dank für den tollen Einblick ins Shabbyhus. Bin schon ganz gespannt auf deine Mitbringsel.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. hallo silvia,
    dankeschön! fürs herzen und so lieb kommentieren :)

    a guats nächtle wünscht
    die dana

    AntwortenLöschen

Über eure Kommentare freue ich mich sehr. Herzlichen Dank für die lieben Worte.