Mittwoch, 18. Januar 2012

Verlosung

Juhuii - ich darf nun tatsächlich 44 regelmässige Leser/-innen begrüssen - ich freue mich sehr und danke euch herzlich.

Nun zu der versprochenen Verlosung!
(Dieses Bild darf gerne bei euch verlinkt werden)


















Die Verlosung läuft ab sofort bis und mit 14. Februar 2012 um 24.00 Uhr; am 15.02.2012 wird der kleine Glücksprinz dann die Gewinnerin oder den Gewinner ziehen.

Wie funktionierts? Ganz einfach....
- Hinterlasse bei diesem Post einen Kommentar und du bist dabei.
- Auch anonyme Leser/-innen sind herzlich willkommmen
- und wem das zu kompliziert ist, der darf auch gerne eine E-Mail an mich senden

Und nun dürft ihr gespannt sein, welche Preise auf euch warten!


Ein wunderschönes, romantisches Shabby-Chic-Buch
zum Träumen und Schwelgen!




Stempel - da schlägt so manches Herz höher :-)!



Wenn schon Putzen - dann stilvoll und romantisch rosarot...


Ich hoffe, dass ich mit den Preisen euren Geschmack getroffen habe und warte nun gespannt auf eure Rückmeldung :-).

Liebe Grüsse
Silvia

Kommentare:

  1. Liebe Silvia ,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinen 44 Lesern ... aber es werden bestimmt bald noch mehr !!!

    Sehr gerne hüpfe ich in den Lostopf und versuche mein Glück ;)

    Liebe sonnige Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Emma,

    zunächst erst einmal

    *H E R Z L I C H E N G L Ü C K W U N S C H * zum 44.!!!! Ähm Leser natürlich! :-)
    Ich bin mir sicher, dabei wird es nicht bleiben ... es werden mit Sicherheit mehr! :-)

    Ich möchte natürlich auch mein Glück versuchen und hüpf in Deinen Lostopf hinein ...huiiiiiiiiiii ...

    Nun noch schnell eine Verlinkung erstellen und dann drücke ich natürlich wie immer und immer gern ALLEN feste die Daumen!

    Herzlichst
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und noch einen lieben Dank für Deinen lieben Eintrag bei mir. Ich bin in der Tat sehr erleichtert, dass sich das mit der Fehlüberweisung noch positiv entwickelt hatte.
      Wir haben hier auch wunderschönes Wetter bei strahlendem Sonnenschein, aber es ist kakakalt. Muß man sich halt nur warm anziehen :-)

      Ich grüß Dich lieb :-)

      Löschen
  3. Hallo Silvia,
    erstmal Dankeschön für deinen lieben Kommentar, die Bügel sind ruckizucki umwickelt :)
    So hab ich jetzt auch deine Verlosung gefunden, jippie, denn ich finde alle drei Preise ganz toll.
    Ich muss jetzt mein (Pünktchen)Glück versuchen, unbedingt!!!
    Danke für die schöne Verlosung und ganz liebe Grüße von
    Dana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silvia,
    schööne Idee mit der Verlosung und noch schönere Preise.
    Da mache ich gerne mit!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo du Liebe,
    da möchte ich mich eigentlich ganz herzlich bei dir bedanken für deine lieben Zeilen bei mir und sehe eine wunderschöne Verlosung von dir!!!
    Sooo gerne bin ich mit dabei und hüpfe in dein Lostöpfchen hinein.Freue mich sehr dabei zu sein.
    Werde gleich dein Bild mit nehmen.
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    die Preie sind der Knüller! Da könnte ich mich gar nicht entscheiden!
    Liebe Grüße Judith R.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Silvia,
    eigentlich wollte ich mich ganz herzlich für deinen Badkommentar bei mir bedanken, darüber habe ich mich sehr gefreut. Toll das viele von Euch sich die Zeit genommen haben um mir ihre Erfahrungen, Tipps und Bilder haben zukommen lassen :)))
    Dabei fiel mir dann eure Dachrenovierung ein, wie sieht es denn da bei Euch aus?
    So und nun sehe ich dann hier deine wunderschöne Verlosung und würde sehr gerne daran teilnehmen....auch wenn ich bei Verlosungen kein Glück habe seufz!!!!
    Verlinken ist Ehrensache!
    Weiter gratuliere ich Dir zu deinen 44!! Leserinnen und bin mir sicher das noch viele weitere dazu kommen :)))
    Tja und dein großes Ereignis muss ich mir doch unbedingt merken ;)))
    Dir noch eine schöne Woche und ganz liebe Grüße von
    Marlies

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne preise ;-))
    da mache ich doch gerne mit! dein bild ist verlinkt ...
    wünsche dir einen schönen abend!
    herzliche grüße von deiner 48. leserin
    amy

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silvia,

    ich bin über einen anderen Blog zu dir gepurzelt und hab gleich gefallen an deinem Blog gefunden und nun findet auch noch eine Verlosung statt :)

    Die Preise sind wunderschön und verlinken werde ich dich auch gleich mal.

    Liebste Grüße,
    mrs. mandel

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Silvia,
    habe gerade einen link zu deiner Verlosung entdeckt. Tolle Sachen sind dabei. Wer weiss, vielleicht klappts ja mal...

    Ein liebes Grüßle von Kati

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    ich habe gerade zufällig deinen BLog entdeckt...richtig Klasse...verlinkt habe ich dich auch schon...und bei solchen Preisen muss ich einfach mitmachen..
    GLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Silvia,

    bin die stolze 51zigste Leserin :).Bin gerade über deinen süßen Blog gestolpert und habe dich gleich verlinkt.

    Liebste Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Silvia,
    ich habe eben auch Deinen Blog entdeckt, sehr schön! Und mache gleich mit bei Deiner Verlosung. Der erste Preis ist ja toll, mit dem Buch liebäugle ich schön länger. Vielleicht habe ich ja Glück!
    Hab einen schönen Tag,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Silvia!
    Durch einen anderen Blog bin ich auf deiner Seite gelandet und werde dich gleich mal verfolgen. Gefällt mir, was ich da so alles sehe :-)
    Bei der Gelegenheit mache ich auch gleich mal bei deinem Gewinnspiel mit, finde die Preise super!
    Mein Name:Lisa-Marie und meine Emailadresse ist: Be-Li-Ma@web.de

    Wünsdhe dir einen schönen Tag und bis zum nächsten Kommetar! Weiter so :)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Silvia

    Etwas neidisch bin ich ja schon auf dich! Ich hab's immer noch nicht über 15 geschafft! :-(
    Aber dein Blod ist ja auch wunderschön.

    Bis bald einmal, Jasmin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Silvia
    wie schön, dass ich dich gefunden habe. Jetzt hast du eine stille Leserin mehr. Deine Preise sind wunderschön, wie auch dein Blog.
    Alles Liebe
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Silvia,
    ich gehöre zwar nicht zu den registrierten Leserinnen, aber ich komme regelmäßig bei Dir vorbei und freue mich dann auch, wenn was Neues zu lesen ist.
    Und bei der tollen Verlosung würde ich auch gerne mein Glück versuchen.

    Ganz herzliche Grüße aus Baden
    Doris

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    ich bin auch mit dabei und habe Dich gleich mal bei mir verlinkt. Wunderschööönnne Preise!!!

    Liebe Grüße, Tanja

    Ps. Ich lade Dich herzlich auch zu meiner Einweihungsverlosung ein. Schau einfach mal unter: zuckersuesseaepfel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Ganz lieben Dank für deinen zauberhaften Kommentar, freu mich sehr darüber! So konnte ich dich gleich mal entdecken und srolle mich nun ein wenig rauf und runter :-))) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Silvia,

    das sind ja wunderschöne Preise, sehr gerne bin ich dabei,
    und deine Verlosung kommt natürlich auf meine Liste.
    Deinen Blognamen finde ich übrigens total süß....

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Silvia,

    ich kann mich Salanda nur anschliessen: dein Blogname ist total schön!

    Gerne nehme ich auch am Gewinnspiel teil!
    Liebste Grüße.

    AntwortenLöschen
  22. Einen superschönen Blog hast du da! Hier schau ich jetzt gern öfter rein.
    Und bei diesen Preisen hätt ich auch gern ein Plätzchen im Lostopf...

    Liebe Grüße vom Frollein

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Silvia♥ Herzlichen Dank für Deine sooo lieben Worte, ich hab mich sooo gefreut (obwohl ich grad viiiel zu spät von meinem Mädelsabend kam, und die Augen auf Halbmast standen! ;-))) Du hast einen tollen Blog, ich beobachte Dich nun (mit offenen Augen) Es ist ganz schön anstrengend einem so alten Haus neuen Hauch zu verleihen, nee? Aber ein neues wollten wir nicht, also müssen wir da durch! Und was für ein Zufall, das ich grad zu einer Verlosung hier reinschneie, das sind ganz zauberhafte Preise, das Wohnbuch sieht irre toll aus! Ich wünsche Dir ein wundervolles WE, Ganz herzallerliebste Grüße, Biene♥

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Silvia , herzlichen Glückwunsch zu Deinen 56 Lesern!
    Ich möchte auch gerne mitmachen :)
    LG, Regina

    AntwortenLöschen
  25. Nummer 57 macht auch mit.:-)
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sylvia,bin zufällig auf deinen blog gekommen und mache gleich gern bei deiner Verlosung mit!!!
      Liebe Grüße Silke

      Löschen
  26. Liebe Silvia

    Dein Blog finde ich einfach grossartig! Und zu den jetzigen 57 Leser gratuliere ich dir ganz ♥-lich.

    Ich mache auch gerne an deinem super tollen Wettbewerb mit. Die Preise sind ja zuckersüss!

    herzlichst
    Miss Vintage

    AntwortenLöschen
  27. Hab die Ausschreibung zwar schon vor einer Zeit gesehen, aber grad entdeckt, dass ich noch nicht mitgemacht habe... wahrscheinlich konnte ich mal wieder nicht kommentieren, kommt so oft vor. Mag deinen Blog sehr und hab ihn schon länger verlinkt, aber mich noch nicht als Leser eingetragen, das mach ich jetzt grad noch schnell.
    Liebs Grüessli

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,
    das sind ja wirklich zauberhaft schöne Preise.
    Dein Blog besuche ich schon länger als stille Leserin,
    finde ihn einfach toll!
    Und gerne hüpf ich mit ins Töpfchen ;)

    Liebe Grüße Katharina

    AntwortenLöschen
  29. hallo silvia
    ....bin durch zufall auf deinem block gelandet; suche inspirationen, ideen und "gute beispiele" u.s.w.. nun, dein blog ist sehr schön, komme gern erneut vorbei.
    lg von sylvia

    AntwortenLöschen
  30. Ahhhh....

    Liebe Silvia,
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern! Nicht schlecht. Es sind jetzt sogar schon fast 60! Aber wen wunderts, bei so einem schönen blog!
    Ich muss unbedingt mein Glück bei dir versuchen! Das sind einfach wunderschöne Gewinne und ich fange am Besten jetzt schomal an die Daumen zu drücken!
    Ich wünsche dir einen schönen Abend

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  31. Ich bin jetzt die 58. Leserin. Bin zufällig auf deinem Blog gelandet und ich bin total begeistert.
    Viele Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Silvia,

    was für ein schöner Blog und welch tolle Verlosung, da kann ich doch gar nicht widerstehen und hüpfe gern in Dein Töpfchen mit rein. Zwischenzeitlich sind es schon 58 Leser/innen und ich bin mir sicher, es werden ganz schnell noch viel mehr.

    Liebe Grüße

    Jacqueline

    P.S. Sehr gern begrüße ich Dich auch auf meinem Blog bzw. zu meiner eigenen Verlosung.

    AntwortenLöschen
  33. Ich bin grad erst auf deinen Blog gestoßen, wie schön und was für eine megatolle Verlosung, da hüpf ich doch gerne auch mit rein!!
    Lg michi

    AntwortenLöschen
  34. Hello!
    Lovely giveaway! I hope that I win :)
    -Mintsu-

    AntwortenLöschen
  35. ... <3-lichen Glückwunsch liebe Sivia,
    bin durch Zufall bei dir gelandet und komme dich jetzt regelmäßig besuchen, weil es sehr schön bei dir ist...

    liebe Grüße
    von der Ulli

    ach ja, bei der Verlosung mache ich sehr gerne mit :O)

    AntwortenLöschen
  36. Ich bin auch gerade per Zufall auf deinen Blog gestossen und hängen geblieben!
    Bei der tollen Verlosung mache ich natürlich sehr gerne mit!
    Liebe Grüsse und viel Spass weiterhin beim Bloggen :-)
    Rahel

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Silvia
    dein BLOG wird immer schöner!
    Gerne mache ich bei der Verlosung mit.
    Karoline M.

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Silvia,
    treffe heute abend zufällig auf deinen Blog!
    Wow!!Wunderschön:) ...und so hüpfe ich auch gleich mit ins Lostöpfchen und hoffe ich habe Glück.
    Vielen Dank.
    Liebe Grüße Andrea H.

    AntwortenLöschen
  39. Hallo,
    so schöne Gewinne, da muß man doch sein Glück versuchen.
    LG von Elke
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  40. Hoi Silvia,
    ich bin grad über Barbara's Shabbyhus auf deinen Blog gestossen und freue mich, bei deiner Verlosung dabeizusein! Ich muss jetzt grad noch ein bisschen rumscrollen und schauen, was du denn so treibst! Vielleicht magst du ja auch mal bei mir reinschauen, ich freue mich über jeden Besuch! Und ich bin sicher, bei dir werden es auch noch viiieeel mehr werden!
    Bis bald also, herzliche Grüsse,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  41. Hi Silvia
    Ich hab dich ebenfalls in Barbaras Shabyyhus entdeckt ;-)!!!
    Hmmm... in Aarau gibt's einen wunderbaren Laden "Timless" by the Home Shop... da hab ich diese tollen Sachen auch schon angeschmachtet... hi hi hi!
    Deshalb muss ich einfach bei deiner Verlosung mitmachen :-)!
    Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinen vielen Lesern und wünsche dir weiterhin viel Freude am blogen.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Silvia,
    bei so schönen Preise muß ich mitmachen, vielleicht habe ich endlich mal Glück!
    viele Grüsse,
    Valerie aus Ebsdorfergrund

    AntwortenLöschen
  43. Hi Silvia,

    ich hüpfe auch noch in dein Lostöpfchen, denn die Preise sind ja der Hammer ;) Dein Bild nehme ich gerne mit!

    GGLG von der Nicole

    AntwortenLöschen
  44. Hej Silvia,
    ich springe in dein Lostöpfchen hinein und hoffe einen von deinen wunderschönen Preisen zu gewinnen. Dein Bild verlinke ich gern in meinem Blog und vielleicht liest man sich ja mal wieder.

    ♥liche Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  45. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  46. wow, wahnsinn! da stolpere ich doch glatt vom fräulein vintage beim fräulein emma rein...und was sehe ich!? awwww, obwohl es das büchlein schon eine gaaaaaanz eweile gibt, hab ich mich nach tausendmal in der mayerschen stehen und blättern immernoch nicht dazu breitschlagen lassen es einzupacken ;) mittlerweile steht es seit über einem jahr auf meinem wunschzettel und irgendwie scheint mein männe es nciht für soooo wahnsinnig zu halten wie ich ;D sonst hätte es ja vielleicht schon den weg zu mir gefunden ;D

    also, schwubs bei dir reingesprungen in die losbox, ab in die leserschaft, verlinkt und dich auf mein giveaway aufmerksam gemacht ;)

    würd mich über dich freuen!
    liebste grüße
    kathrin

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Silvia,
    ich überlege auch schon lange, einen Blog anzufangen. Du machst mir mit deinem Mut. Jeder startet bei Null. Aber ist es nicht schön, dass deine Leserzahl so schnell gewachsen ist!!! Ich freue mich für dich und wünsche dir, dass noch sehr viele dazu kommen.
    Deine Gewinne sind wirklich sehr Geschmackvoll ausgewählt. Mir hat auch gefallen, was du über euer Haus schreibst. Ich kann es sehr gut nachempfinden, wie es sich anfühlt, wenn man alles selbst macht. Eigene Erfahrung!!! Manchmal kann man wirklich keinen Stein und Staub mehr sehen, aber durchhalten lohnt sich. Irgendwann ist man fertig. Und dann, dann hat man ein ganz besonderes Verhältnis zu seinem Haus. Zu jedem Raum gibt es etwas zu erzählen. Soviel Individualität kannst du mit keiner Deko der Welt in ein neugebautes Haus hinein bringen. Du machst es richtig!!!

    Herzliche Grüße und hab einen besonders schönen Sonntag


    Anita

    AntwortenLöschen
  48. ....was für eine tolle Verlosung, ich würde da natürlich auch sehr sehr gerne gewinnen und mach sofort mit :-).
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Silvia
    Auch wenn ich mich in letzter Zeit ein bisschen rar gemacht habe, hüpfe ich heute auch noch in dein Lostöpfchen. Wunderschöne Preise hast du ausgesucht. Und dein Blog ist absolut traumhaft, so dass ich dir noch ganz viel mehr Leserinnen wünsche, die diesen geniessen dürfen.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Silvia,
    einen schönen Blog hast du! Hast jetzt mit mir wieder einen Leser mehr!
    Bei der Verlosung mache ich gerne noch mit! Die Preise sind der Wahnsinn!
    Da werden die Gewinnerinnen auch im siebten Himmel schweben!
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Herzliche Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  51. Da spring ich doch super gern mit in deinen Lostopf. Und schwupp... noch ein Leser mehr.
    Herzliche Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  52. Da mach ich doch mit und hoffe auf mein Glück. Hab Dich auf meine Blogliste und freue mich auf weitere Posts. Deine Seite ist wunderschön...
    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  53. Hurra ich habe deinen Blog entdeckt und mich gleich als regelmäßige Leserin angemeldet. Nun möchte ich gerne noch in deinen Lostopf hüpfen.

    Lieben Gruß von Claudia

    AntwortenLöschen
  54. Ich freu mich auf diesem Weg deinen wunderschönen Blog gefunden zu haben ... und hüpf dann doch gleich mal in deinen Lostopf....deinen Button nehm ich mit und verlinke ihn bei mir.
    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  55. Moin Silvia,

    ich habe gerade dein blog entdeckt, sehr toll.
    Bei diesen Gewinnen probiere ich doch mein Glück und hüpfe ins Töpfchen.
    Bist du dir sicher das du dich von den schöne Sachen.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  56. liebe silvia, schöner blog, bin jetzt die 71.leserin, von wegen 44! versuche auch mal mein glück! lg+ ein schönes wochenende nana

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Silvia,
    ich habe deinen Blog durch Zufall bei Diana gefunden und muss Dir natürlich nun auch folgen (hab Dich deshalb auch bei mir verlinkt), da dein Blog sehr schön anzusehen und zu lesen ist.

    Viele liebe Grüße und einen wunderschönen Tag, sowie viele Glücksmomente,

    Liane

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Silvia,
    so schöne Gewinne, da muß man doch sein Glück versuchen.
    LG
    Joanna

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Silvia,

    ooooh, was für tolle Gewinne ... da schlägt wirklich bei jedem das Herz höher!!!

    Und so hüpfe ich auch mal mit in den Topf und versuche mein Glück.

    Vielen lieben Dank und ebensolche Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  60. Hej!!
    Ich gratuliere dir ganz herzlich zu nun schon 72... und gleich (mit mir) 73 Lesern!!! Wahnsinn!
    Und dann deine tolle Verlosung!! Habe deinen Blog eben erst durch eine Verlinkung entdeckt.
    Das tolle Buch habe ich schon öfter im Bücherladen durchgeblättert, aber... zu teuer... deshalb.... ich würde mich soo freuen!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Silvia, einen sehr schönen Blog hast du!
    Ich will auch mitmachen :)
    Liebe Grüße, Péter

    AntwortenLöschen
  62. Guten Morgen Silvia,
    habe deinen Blog eben erst entdeckt und genossen.....ich wäre sehr gerne bei Deiner Verlosung dabei ;-)
    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  63. Bei diesen wahnsinnig schönen Sachen schlägt auch mein Herz höher und ich bin gern dabei!
    GLG
    Taty

    AntwortenLöschen
  64. Hallo, herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!
    Ich hüpfe gern mit ins Lostöpfchen.
    LG, Ewa

    AntwortenLöschen
  65. Hallo,

    es ist ein super schöner Blog. Bin auch durchs stöbern auf deiner Seite gelandet und gleich den Link gespeichert. Auch ich möchte gern ein Platz im Lostopf :-)

    Auf viele weitere tolle Ideen.

    Lg Viva

    AntwortenLöschen
  66. Danke für die Verlosung!
    Dadurch habe ich deinen Blog gefunden!
    Dann mach ich doch auch gleich mal mit.
    Das mit dem Verlinken teste ist jetzt gleich mal.
    Deine Umgestaltung von deinem Sofa find ich übrigens klasse!
    Ich bin noch am überreden! :o)
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  67. Hallo Silvia,
    du hast wirklich einen bezaubernden Blog und deine Leserzahl auch fast verdoppelt. Ich sollte auch mal ein Blog-Candy machen, nur muß ich mir auch so tolle Preise ausdenken :o)
    Hüpfe gern noch in den Lostopf.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  68. Hallo Silvia, ich bin sehr froh, dass ich Deinen Blog gefunden habe, trage mich als Neuleserin ein und hüpfe ins Lostöpfchen - mei, sind das alles tolle Gewinne!! :-)
    Ich drücke mir - und den anderen Damen :-) die Daumen.
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  69. hallo,
    Du hast ein sehr schönes blog. Habe Dich über Salanda gefunden. Ich bin gerne dabei.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  70. Hallo Silvia,

    bei so schönen Preisen muss ich mich doch auch mal aus der stillen Leserecke melden!

    Deine Ideen gefallen mir gut. Vielleicht schaffst du es ja auch das eine oder andere How-To zu schreiben, oder zu verlinken. Z.B. bei deinen wunderschönen Stulpen.

    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  71. Hallo Silvia, bin durch Zufall auf Deinen Block gekommen und er gefällt mir richtig gut. Auch ich möchte gern ein Platz im Lostopf :)
    Liebe Grüße,
    Wildflower

    AntwortenLöschen
  72. Hallo Silvia,
    bis 24 Uhr ist ja noch ein bisschen Zeit und so will ich auch noch schnell mein Glück versuchen...

    mit herzlichen Valentinsgrüßen
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Silvia, habe Dich "zufällig" entdeckt - aber es gibt ja eigentlich keine Zufälle. Schöne Seite und wunderbare Preise. Ich werf' mich in Schale und hüpf auch gleich mal in den Lostopf. Ganz herzliche Grüße aus Graz!

    AntwortenLöschen
  74. I want to enter also in your giveaway,compliments from Tenerife!!!!!!

    AntwortenLöschen

Über eure Kommentare freue ich mich sehr. Herzlichen Dank für die lieben Worte.