Freitag, 2. März 2012

Endlich Frühling

... auch in unseren vier Wänden!

Ich bin da ja ein wenig "eigen" und erlaube mir erst ab März die ersten Tulpen zu kaufen (selber schuld....) - aber irgendwie habe ich sonst das Gefühl, die Jahreszeiten nicht richtig oder zum richtigen Zeitpunkt zu erleben. Ich möchte ja nicht im April schon mit der Sommer-Deko auffahren - obwohl - im letzten Jahr waren die Temperaturen ja bereits sommerlich.

So, genug der vielen Worte - die Bilder sollen nun sprechen und euch für einen kurzen Moment verzaubern.




Ich liebe die Kombination von diesem lieblichen rosarot und dem satten Frühlingsgrün!

Und nun widme ich mich wieder mal der "Datensicherheit" meines PC's - er war defekt und ich musste bange Stunden ausharren in der Angst, dass die Festplatte kaputt sein könnte. Und in diesen Momenten schwört frau ja immer wieder, dass sie ab sofort REGELMÄSSIG eine Datensicherung anlegen wird... !!!

Ich wünsche euch eine wunderbare Zeit!

Herzlichst
Silvia