Sonntag, 18. März 2012

Swissness...

Liebe Frühlingsanbeter/-innen

... bitte verzeiht mir!

Auch ich bin schon in Frühlingsstimmung und die Vorfreude auf ein Wochenende im Schnee war daher etwas gedämpfter als auch schon. Letztes Wochenende gingen wir trotzdem nach Zermatt - und es hat sich gelohnt!

Das Matterhorn ist einfach unglaublich beeindruckend und schön - auch für mich als Schweizerin :-). Daher möchte ich euch die Bilder nicht vorenthalten
(.. obwohl ich es mir lange überlegt habe - ihr wisst ja, wegen den Frühlingsgefühlen...)




Voilà - ist doch fast wie aus dem Ferienprospekt :-)


An dieser Stelle sei versprochen, dass dies definitiv die letzten Winterbilder dieser Saison waren....

Herzlichst
Silvia

Kommentare:

  1. Liebe Silvia ,

    obwohl ich voll auf Frühling eingestellt bin finde ich Deine Bilder wunderschön ! In den Bergen darf der Schnee von mir aus gerne bleiben :-)

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Fotos auch sehr schön und der leckere Kakao?! macht Appetit.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow was für ein strahlend blauer Himmel, leider konnten wir so einen Himmel hier nur einen Tag geniessen. Denn seit gestern regnet es und auch heute schauert es ganz ordentlich bei kühlen Temparaturen!
    Liebe Silvia, natürlich schaue ich mir immer noch gerne Badbilder an,immer her damit, denn noch ist ja nichts angefangen sodass noch Spielraum für Veränderungen vorhanden ist. Vielleicht sieht man noch etwas was einem besonders gut gefällt oder was eine tolle Lösung für ein Problemchen darstellt. Ich freu mich drauf und sage schon mal Danke Schön für deine Mühe!
    Dir eine schöne neue Woche und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. ...einmalige Bilder...ich liebe unsere Berge...und mit Schnee sind sie halt doppelt so schön...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  5. Hej toll und noch sooo viel Schnee! Das Wetter war ja auch ganz traumhaft. Das Matterhorn ist wirklich wie ein Magnet. Man kann den Blick kaum davon lassen!
    Liebe Grüsse aus dem Berner Oberland, Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Es macht gar nichts, dass auch noch mal jemand Winterbilder postet...der zartgrüne pastellfarbene Frühling, der in allen blogs ausbricht passt so gar nicht zu meiner Stimmung.
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. ich find sie trotzdem ganz beeindruckend, deine bilder, egal ob frühling :o)

    alles liebe von
    dana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silvia
    Endlich konnte ich deinen Blog bei mir importieren (ich weiss zwar ehrlich gesagt nicht, wie ich das geschafft habe :-)) und die neuen Nagellackfarben sehen wirklich toll aus. Hast du bereits alle ausgetestet? Und die Zermattfotos sind tatsächlich wie aus einem Prospekt. Ich wünsche dir und einer Familie ein schönes Wochenende, liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silvia

    Unsere Schweiz ist doch wirklich traumhaftschön ;-)!
    Tolle Fotos!!!
    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen

Über eure Kommentare freue ich mich sehr. Herzlichen Dank für die lieben Worte.