Sonntag, 1. April 2012

Taufe

Heute feierten wir in unserer Familie eine "Doppel-Taufe" - es war berührend und eindrücklich.

Als Erinnerungsgeschenk habe ich diese Säckchen erstellt und mit Süssigkeiten gefüllt:




































Es ist einfach zu erraten, dass es sich um zwei Jungs handelt - so war die Farbe Blau natürlich "Ehrensache".. Zum Glück haben beide so kurze Namen - das Stempeln klappte mal besser, mal weniger....

Ich wünsche euch eine erfreuliche Oster-Woche!

Herzlichst
Silvia

Kommentare:

  1. Jö! Ich finde die Tütchen toll! Da waren sicherlich alle begeistert, die so eines erhalten haben.
    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde dit Tütchen auch toll. Schöne Idee.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silvia
    Danke für deinen lieben Kommentar zu meinem Stoffhäuschen.
    Hab mich sehr darüber gefreut.
    Da warst du aber sehr fleißig mit Stempeln und basteln. Ich liebe solche süßen Verpackungen.
    Wünsche dir ebenfalls schöne Oster.
    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  4. so liebevoll und schön gemacht, da haben sich alle sehr gefreut!
    ich wünsche dir in deinem sinne schöne, entspannte & genussvolle osterfeiertage
    herzlichst amy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silvia,
    ich habe gerade deinen Blog entdeckt. Die Idee mit den Tüten finde ich wirklich bezaubernd.
    Liebevolle Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Die Tüten mit "Schnur-Verschluss" sind ganz hübsch geworden.
    Schöne Ostern.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen

Über eure Kommentare freue ich mich sehr. Herzlichen Dank für die lieben Worte.